RTL Dschungelcamp - Gewinner steht schon fest
Mit erstaunen habe ich gerade auf RTL die Sendung, "Ich bin ein Star, holt mich hier raus gesehen". Und was soll ich sagen , Die Sonja Zietlow verriet das es diesjahr wieder eine Dschungel Königin geben wird.
In ihrer Moderation sagte sie ganz klar "Wer wird diesjahr die Dschungel Königin" . Verbessert hat sie sich und Dirk auch nicht. Steht es also schon fest ? Ist schon klar wer Dschungel Königin wird ?
In letzter Zeit sind ja immer wieder Gerüchte aufgekommen, das im Camp geschummelt wird.
Na entweder bezog sie sich in ihrer Aussage auf die Nick, die im letzten Jahr Dschungelkönigin wurde oder es steht tatsächlich schon fest - wobei ich eher an ersteres glaube.
Wenn nicht, wir werden es ja in ein paar Tagen sehen - ich glaube nicht dass falls Ross oder Bata gewinnen diese sich einer Totaloperation unterziehen werden und RTL das jetzt schon weiß.
Ich selbst bin von Ross ganz überrascht, denn er traut sich echt eine Menge zu und zieht die Prüfungen ja wirklich durch ! Ich habe ihn sehr unterschätzt. Ich gönn es ihm wenn er gewinnt !
In meinen Augen ist dass ganze sowieso ein abgekartetertes Spiel, und noch dazu die reinste Volksverdummung!
Genauso wie Big Brother!
Denke ich nicht, dass derjenige schon feststeht. RTL verdient doch nix weiter dran an der Anschließenden Karriere, von daher ist es doch auch ziemlich egal wer am Ende gewinnt
Bitte wieder zum Thema zurück
Servus!
P.S.
Habe auch bereits paar Minuten kurz was gesehen, allerdings stellt sich die Frage, wer sich sowas überhaupt ansieht. Ansehen, ok, würde ich mir noch einreden lassen, aber es rufen auch etliche Zuseher an und zahlen Unmengen an Geld für nichts und wieder nichts.
Taxi Orange, die 1. Staffel ist ja noch gegangen, da haben sie wirklich sehr gute Arbeit geleistet, was das Marketing anbelangt, allerdings wars das auch schon wieder. Dasselbe Projekte wurde abgekupfert und mit einem anderen Namen in der Türkei vorgestellt.
Jetzt sind MusicalStars und TanzPaare ja sehr "IN", wer es glaubt wird wohl seelig. Schaue mir weder das erstere, noch das zweitere, noch sonst irgendwas in dieser Richtung an, absolut sinnfrei und nicht unterhaltend.
Ich wollte gerade meine Nachricht editieren, scheint aber nicht möglich zu sein. Habe nämlich vergessen zu schreiben, es kann doch genauso sein, dass sie sich einfach gendergerecht ausdrücken wollte, es aber nicht vollständig überdacht hat, siehe:
DschungelkönigIn = Dschungelkönig und Dschungelkönigin
Aussprechen tut man es so "Dschungelkönigin"
Und ich glaube sie hat davor einfach ein der vergessen, also der/die DschungelkönigIn.
Hochachtungsvoll - Näugelchen
Cheerio!
Hallo,
also ich glaube da auch nicht dran, dass da alles so ganz koscha abläuft.
Aber ich denke mal nicht, dass sie das wirklich mit Absich gesagt hat. Und falls doch, dann lasse ich mich wirklich sehr gerne eines besseren belehren
LOL ja ich glaub auch nicht dran. Bin auch sehr gespannt ob sich Sonjas Spruch verwirklicht. Am Ende der Sendung wurde übrigens noch mal eine Einblendung gezeigt. Da war dann noch mal zu lesen das man anrufen solle für den wunsch Dschungelkönig oder Dschungelkönigen ! Gut reagiert sag ich da nur RTL !!! LOL
Ich glaube RTL ist es eigentlich egal, wer Dschungel König/in wird und wer nicht, aber vielleicht können die beiden an den Tendenzen schon erkennen, dass es diesmal vielleicht die gute Gina Wild (sorry, so heißt sie immer noch für mich) ist. Ich bin mal gespannt und hoffe eigentlich für jemand anderes Mehr dazu im anderen Threat
Tommek
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-12730.html