Hundekuchen backen, aber wie

vom 19.07.2010, 09:19 Uhr

Hallo ihr,
ich suche auf diesem Weg einfach nur ein Rezept für einen Hundekuchen. Es sollen keine Plätzchen sein, die dann schön hart werden, sondern wirklich ein Kuchen der weich ist. Hierfür brauche ich eure Hilfe, denn meine kleine wird diesen Monat ein Jahr alt und ich möchte eben einen machen. Bitte macht keine Diskussion darüber, dass unsere Tiere vermenschlicht werden oder sonst was, sondern einfach nur Rezepte und ob ihr den vielleicht schon mal selber gemacht habt.

Am liebsten würde ich diesen Kuchen dann in einer Torten Springform machen oder in einer Kastenform, was anderes habe ich leider nicht da.

» kleineliebe » Beiträge: 1817 » Talkpoints: 2,92 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hallo!

Ich habe verschiedene Hundebackbücher. Vielleicht wäre so ein Buch ja auch etwas für dich. Darin stehen auch oft noch richtige Rezepte für den Vierbeiner. Ansonsten würde ich dir empfehlen, einfach mal bei google zu gucken. Wenn du Hundekuchen Rezepte eingibst, werden dir einige Seiten angezeigt.

Allerdings muss ich auch sagen, dass ich eigentlich nur Rezepte für Leckerlis gefunden habe. Es ist auch besser diese zu backen, denn die kann man leichter verfüttern und sie werden länger haltbar sein, als ein richtiger Kuchen.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge