Behaartester Mensch auf Online-Chat
Yu Zhenhuan aus CHina ist der behaarteste Mann der Welt. Die Dichte seiner Haare beträgt 41 Haare pro Quadratcentimeter!
Sein Körper ist fast vollständig bedeckt. Es fehlen ,,nur" Fußsohle, Handfläche und einige Stellen im Gesicht.
Da der 29-jährige erfolglos ist, eine Frau zu finden, benutzt er jetzt das Web um die perfekte zu finden.
Seine Eltern aber glauben nicht, dass ihr Sohn die Richtige finden wir. Letztes Jahr hat er in China für besonders viel Gesprächsstoff gesorgt, da er als Fackelläufer kanditierte.
Foto: http://img.kronline.at/hps/upload/hxmedia/2008/01/23/2_smcbS15hiez4U.jpg
Der arme Kerl tut mir irgendwie Leid. Es gibt zwar Menschen, die nicht so besonders schön sind, aber trotzdem finden sie einen Mann/Frau fürs Leben.
Hoffentlich wird er im Internet fündig
Ja, der Kerl ist wirklich arm dran.
Aber was ich komisch finde. Viele Menschen die sonst total behaart sind, haben auf dem Kopf kahle stellen. Bei dem hier auch wieder.
mfg
thumper
Sieht schon etwas seltsam aus, aber es kann ja keiner was für sein Aussehen.
Dann hoffe ich mal, dass er sein Glück finden kann.
Mir tuts auch total leid.
Ist bestimmt nicht leicht, so anders auszusehen als alle anderen bzw. die meisten anderen Leute.
Gibts denn keine möglichkeit die Behaarung irgendwie zu stoppen oder so? So eine Art ganzkörper Enthaarung mit Hilfe der Lasermethode, oder so?!
Naja, ich denke der wird bestimmt irgendwann eine Frau finden. Ich finde der sieht irgendwie niedlich aus.
Du meinst wohl er hat was von einem Teddybärchen (nicht böse gemeint)
Ich denke mal eine komplette Enthaarung per Laser wäre sehr Kostenaufwändig. Und ich weiss auch nicht, wie dass bei soviel extrem behaarter Fläche machbar ist.
Hallöchen,
Das ist mal einer, mit dem habe ich wirklich Mitleid. Ich hätte auch Probleme, mir diesen Kerl als Freund vorzustellen -auch wenn er vielleicht wirklich lieb ist.
Mich würde interessieren ob man da was machen kann, Haare vielleicht weglasern oder so - sowas müsste eigentlich auch übernommen werden.
Armes Kerlchen...
Liebe Grüße
winny
Hallo zusammen,
ich bin der Meinung das viele Frauen wohl mehr Mitleid für ihn empfinden, als das sie ihn jemals lieben könnten. Ich gehe jetzt aber hier in diesem Falle mal einfach nur vom Aussehen aus. Mein Fall wäre es auf keinen Fall und ich finde ihn auch nicht "niedlich".
Aber vielleicht gibt es unter den vielen Frauen die Mitleid haben auch mal eine die sich wirklich in ihn verliebt, zu wünschen wäre es ihm ja, denn es ist auch ein Mensch der geliebt werden möchte.
Wegen der Körperbehaarung, ich kann mir kaum vorstellen das man diese entfernen kann oder eben nur in jahrelanger Behandlung, denn es ist ja schon ziemlich schmerzhaft bzw. die Haut wird ja dabei ganz schön gereizt.
Liebe Grüße von der
Laufmasche
Der arme Kerl tut mir ja leid.
An seiner Stelle würde ich mich mal enthaaren lassen gehen, ganzkörperenthaarung wäre nicht schlecht für diesen Kerl.
Dann noch eine glatze und schon sieht er besser aus
winny2311 hat geschrieben:
sowas müsste eigentlich auch übernommen werden.
Von einer chinesischen Krankenkasse? Wahrscheinlich nicht. Ist natürlich hart für den Mann, aber aus dem Bauch heraus würde ich mal sagen, dass er zu der ärmeren Bevölkerungsschicht in China gehört und da wird dann nicht so viel zu machen sein.
Ich glaube so arm ist der Mann gar nicht, denn soweit ich informiert bin gibt es hier noch einen Bruder. Beide sind wohl Artisten im Zirkus, allerdings kann dies auch noch ein dritter Mann sein der genauso bahaart ist wie die zwei anderen iaus dem Zirkus.
Liebe Grüße von der
Laufmasche
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-12702.html