Kleidung zu Hause
Oft habe ich meine normalen Klamotten, die ich auch draußen trage, auch zu Hause an. Nur am Wochenende, oder wenn ich weiß, dass ich an diesem Tag auf jeden Fall nicht mehr vor die Tür muss und kein Besuch mehr kommt, dann ziehe ich eine bequeme Jogginghose und ein altes, bequemes T-Shirt an. Das genieße ich dann aber sehr.
Da ich auf Arbeit immer sorgsam gekleidet sein muß, ziehe ich mich zu Hause dann doch eher bequem an - eine Freizeithose und ein Shirt sind dann für mich ein Muß.
So gehe ich dann allerdings nicht auf die Straße, sondern bleib in meinen eigenen vier Wänden.
Außerdem ist es für mich auch bequemer, mich in Freizeitkleidung auf den Teppich zu setzen und mit den Kids zu spielen, als wenn ich mich da mit meiner engen Jeans unten hin quetschen muß.
Freizeitkleidung heißt ja nicht automatisch, daß man total verloddert aussehen muß...
LG claupau
Zuhause ziehe ich mich auch immer locker und luftig an. Es sieht doch eh keiner und man muss sich zu Hause für nichts schämen Am Liebsten trage ich eine Joggingshose und ein lockeres T-Shirt oder wenn einen Pulli. Mir gefällt es nicht zu Hause mit Jeans rum zu laufen. Es ist einfach unbequem und es ist mit Jeans so komisch eng wenn ich mich aufs Sofa lege
Tagsüber laufe ich zu Hause meist in Jeans und einem lockeren Pulli, oder Kapuzenpulli rum. Ich weiss ja nie wer hier vorbeischaut. . Abends ziehe ich dann meist eine Jogginghose an.
Wenn ich zum Beispiel von der Arbeit nach Hause komme und ich bin zu faul, dann lass ich meine Strassenkleidung an, falls ich nicht zu faul bin, zieh ich mir auch bequemere Sachen an, meist Jogginghose und T-Shirt, also meine Schlafsachen. Genau so lauf ich den ganzen Tag rum, wenn ich am Wochenende aufstehe und nicht weggehe. Ich finde, dann muss man sich nicht umziehen und kann den ganzen Tag leger rumlaufen. Da die Klamotten nicht schlecht aussehen, ist mir auch egal, falls unangekündigt Besuch kommt. Hauptsache man ist angezogen.
Wenn ich zu Hause ankomme und weiss, dass ich an dem Tag nichts mehr vorhabe, d.h. nicht mehr raus muss oder sonst was, dann zieh ich immer gleich meine Jogginghose an. Ich find die so bequem. Aber naja, as führt eben auch dazu, dass er Postmann mit praktisch nur in Jogginghose sieht und spontaner Besuch natürlich auch
Hallo,
also zu Hause bin ich der Meinung brauch man nun wirklich keine schicken Klamotten, vielleicht sogar noch mit Markenlogo tragen, da ich das viel zu schade finde, falls was passieren sollte, mit Flecken oder sonst was. Ich trage zu Hause nur solche Schlabberklammoten, eine sehr lockere Hose, meist ein einfarbiges Tshirt und ziehe mir halt Hausschuhe an. Ich lege wenn ich Daheim bin absolut null Wert darauf, wie ich aussehe, für wen auch?
mfG Marcel
Hallo,
also zuhause habe ich meistens eine lockere schwarze Jogginghose an. Ich bin eher figürlich in Rihtung " Mops " einzustufen, und da ist es so am gemütlichsten. Vorallem wenn man mit den Kids mal auf dem Boden hockt und spielt. Sobald ich einkaufen gehe, wird die Jogginghose aber gegen Jeans oder so getauscht.
Liebe Grüsse, Yvonne
Hallo
Ich bin ebenfalls ein Jogginghosenfan. Mir ist es auch relativ egal, ob einer zu Besuch kommt, meine Eltern und meine Freunde kennen es ja nicht anders von mir. Wenn ich allerdings raus gehe, dann ziehe ich mich auch um.
Ich mag halt einfach keine Jeans zu Hause an haben, das ist einfach nicht mein Ding. Ich kenn das auch von zu Hause, meine Eltern haben das auch immer so gehand habt, von daher?!
Hallöchen,
ich trage auch zuhause meine Jeans und wenns es kühler ist meinen Pulli. Ich mag es nicht besonders, wenn die Kleidung so am Körper schlappert. Meine Frau dagegen ist kaum in der Haustür, dann zieht sie sich auch direkt ihre Jogginghose an. Sie ist total schlank, aber trägt viel lieber lockere Klamotten.
Gruss Patterchen
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-12697-20.html