Kleidung zu Hause

vom 25.01.2008, 12:25 Uhr

Also ich zieh ehrlich gesagt auch außerhalb meiner Wohnung manchmal gemütliche Sachen auf, wenn ich Lust drauf habe.
So gehe ich zum Beispiel auch oft mit Jogginganzug in die Schule (es gibt echt schöne, bequeme Jogginganzüge). Muss mir zwar manchmal dumme Kommentare anhören, die aber nicht böse gemeint sind, sondern eher sowas wie "hey, hast du vergessen deinen Schlafanzug umzuziehen", aber das ist mir völlig egal. Es ist einfach bequemer und ehrlich gesagt ist es mir egal wie ich in der Schule aussehe, schließlich gehe ich hin um was zu lernen und nicht um mich zu präsentieren. Außerdem können Jogginganzüge auch schön aussehen finde ich. Wenn ich mit dem Hund Gassi gehe oder kurz Einkäufe erledige oder sowas, dann habe ich auch meistens einen Jogginganzug an..

» PureDiamond » Beiträge: 378 » Talkpoints: 1,82 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo

Ja ich glaube die meisten von uns wollen zuhause lieber bequemere Kleidung tragen, ist ja auch normal.
Ich selst trage zuhause auch immer nur Jogginghosen und irgendwelche T-Shirts. Man hat, wie ich finde, mit Jogginghosen eine bessere Bewegungsfreiheit und das find ich klasse. Man kann alles damit machen. :)
Oft gehe ich auch mit Jogginghosen raus oder zur Schule, was für manche merkwürdig erscheinen mag, aber ich finde es viel besser so, als mit irgendeiner engen Jeans.

mfg Tracer

» Tracer » Beiträge: 330 » Talkpoints: -0,73 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Schönes Thema :lol:

Also ich muss im normalen Arbeitsalltag immer gepflegt, mit Krawatte und Anzug Aufreten und zuhause ist es dann genau das gegenteil -> Jogging Anzug und bequemen Pulli oder T-Shirt :D
Ich lasse mich zuhause regelrecht richtig gehen in Sachen Kleidung...Ich als Single kann es mir wohl leisten :wink:

» Jones » Beiträge: 320 » Talkpoints: -1,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Guten Tag,

Ich liebe es förmlich eine Jogginhose und ein altes T-Shirt zu tragen.Leider mache ich das nur zu Hause denn auf der Arbeit muss ich einen Anzug an haben.Aber wenn ich dann bei mir daheim bin geht es sofort in die bequeme Kleidung heißt also in Anzug aus und in Jogginghose und altes T-Shirt rein.Jetzt gerade trage ich auch eine Jogginghose nur so zur Info. :lol:

Liebe Grüße euer Knorre

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hallo zusammen,

ist bei mir auch so wie die meisten von euch geschrieben haben, wenn ich nach Hause komme ziehe ich mir sofort bequeme Klamotten an, in denen ich mich wohlfühle. Da ich oft im Schneidersitz sitze muß die Kleidung einfach bequem sein, hat keinen Sinn, wenn es dann hier und da kneift.
Allerdings sind das dann auch Klamotten, die ich wirklich nur zu Hause trage und damit nicht raus gehe. Die Zeiten, wo ich in Jogginghose vor die Tür ging, sind vorbei. :D

Viele Grüße von
wölfchen

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich nenne meine Bekleidung zu Hause ganz feierlich "den Chiller-Suit". Besteht eigentlich nur aus einer Jogging-Hose und Pullover, aber sobald ich eigentlich zu Hause in meiner Bude bin, wird der angezogen, und der bleibt dann auch bis kurz vor dem Bettgehen an, nachdem ich ohnehin kaum noch Freizeit habe. :)

» DerDaene » Beiträge: 609 » Talkpoints: 3,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich bin auch eine,die es absolut bequem zu Hause haben muss. Viele finden es ja schon bequem eine Jeans anzuhaben. Wenn ich jedoch zu Hause bin,wird die Jeans ausgezogen und die Jogginghose angezogen. Ich finde,dass einfach sehr viel bequemer. Man muss zu Hause nicht schicki micki rumrennen. Und wenn es meinem Freund nicht gefallen würde müsste er sich eine andere suchen. Ich bleibe aber natülich auch manchmal in meinen Tagesklamotten.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hallo Steph,

ich liebe es zuhause manchmal auch in meiner Lieblingsschlabberhose, ganz besonders übrigens dann, wenn ich vorhabe, viel zu essen :D

Allerdings trage ich zuhause häufig die Klamotten weiter, die ich tagsüber auch anhatte, also Jeans, Pullover/Strickjacke.

Am Wochenende bleibe ich dafür gern lang im Schlafanzug, zählt das auch? :)

LG,
moin!

» moin! » Beiträge: 7218 » Talkpoints: 22,73 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Ich mag es auch eher bequem, aber wenn ich mich zb. wegen dem Einkaufen mal umziehen mußte dann bleibt es auch dabei. Zu Hause sind auch Jogginghosen NR.1. Damit würd ich aber nie in die Öffentlichkeit gehen.

» Stumpy » Beiträge: 837 » Talkpoints: 6,38 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Bin da genauso, wenn ich abends von der Arbeit komm, muss ichs mir erstmal bequem machen, d.h. ich kann mich hier voll und ganz den meisten anderen hier anschließen: Jogginghose an! :-))

Mein Freund hat sich in dieser Richtung noch nie negativ geäußert und es is ja jetzt auch nicht so, dass ich darin ausseh wie ein Penner.

Rausgehen würd ich damit allerdings nicht, selbst wenn es nur der Bäcker um die Ecke ist. Da zieh ich mir dann doch lieber was "vernünftiges" an.
Zum Müll raustragen gehts grad noch so :-)

» <~Coco~> » Beiträge: 240 » Talkpoints: 21,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge