Was haltet ihr von Dirk Bach?
Hallo,
Also wenn ich mit in letzter Zeit das Dschungelcamn anschaue, dann bekomme ich regelrecht die Krise. Dirk Bach regt mich nur noch auf, ich finde er ist total unlustig und macht Witze über Dinge die überhaupt nicht dazu vorgesehen sind,Witze darüber zu machen. Bestes Beispiel sind seine Witze über Camp-Bewohner Ross.
Ross hat die letzten Beiden Ziffern seiner Telefonnummer eines Tages mit dem Victory Zeichen angezeigt, da er die 10 als Endziffer hat. Wenn man das Victory -Zeichen mit den Fingern zeigt, bilden zwei Finger ein V. Das V steht für 10 und der intelligente Dirk Bach hat ihn in fast jeder Sendung damit auf den Arm genommen, indem er laut "Zeeeeehn" schrie und zwei Finger dabei zeigte.Da tun sich echt Abgründe auf, man sieht wie dumm meiner Meinung nach ein Mensch sein kann. Andere Geschichte ist, dass er sich immer über Ross als Homosexuellen aufregt und ihn nachmacht, dabei ist er, wie allseits bekannt, selber homosexuell. So etwas regt mich tierisch auf.
Auch die Sache mit DJ Tommek und dem Nazi-Vorwurf zog er des öfteren durch den Kakao und machte sich darüber witzig, was meiner Meinung nach total fehl am Platze ist. Sinn für Mode hat der Mann für mich auch kein Stück. Die Moderationen sind auch sowas von unwitzig, dass ich mich regelrecht fremd schäme wenn er wieder einen seiner überaus schlechten Witze bringt. Ich mochte ihn bei Sachen wie "Frei Schnauze XXL" schon überhaupt nicht, aber was er jetzt macht ist echt die Höhe.
So, nun zu euch:
Mögt ihr Dirk Bach?
Hallo,
eine sehr gute Fragestellung.
Ich finde, früher war der sogar mal witzig, aber das niveau ist stark gesunken und mittlerweile nervt er eher als witzig zu sein... Er macht sich eher zum deppen der Nation statt lustig zu sein. Aber ich denke das ist so vom sender vorgegeben um das angestrebte Publikum mit den jeweiligen Sendungen anzusprechen.
Eigentlich sehr schade, weil ich durchaus denke, dass er mehr Komikerpotential in sich hat...
soweit meine Meinung
Liebe Grüße
Lycanerin
Also , der Dirk hat halt einen Beruf indem das von ihm gefordert wird !
Ihr hab ja auch alle einen Beruf und macht die Sachen dort um Geld zuverdienen ! Wer Dirk privat kennt, spricht anders über ihn ! Das ist eine ROlle, ja eine Figur die er das Spielt ! Deshalb finde ich es schwer zusagen oder besser ungerecht hier Statements abzugeben über Meschen die man so garnicht wirklich kennt !
Klar über die Figur die er verkörpert oder die Rolle die er spielt wie zum Beispiel den Moderator der Dschungel Camp Sendung, kann man Kritik loswerden, aber ich denke über den Menschen der dahinter steht kann man es nicht !
Also persönlich kenne ich ihn natürlich auch nicht, aber ich finde dass was er darstellt ziemlich übertrieben und nervtötend.
Allerdings könnte ich mich nass machen vor lachen, wenn ich sehe wie er mit seinen kurzen BEinchen läuft, dass sieht so drollig aus!:D
ich kann Dirk Bach auf den Tod nicht ab!
Ich versteh nich wie man über diesen kleinen, dicken Mann lachen kann. Seine Witze sind so trocken, wie die von "Uups die PannenShow", da ist auch so ein dickerchen mit Kappie!
Desweiteren gehen seine Outfits überhaupt nicht. Die sind so gut wie immer Potthäßlich und da frage ich mich immer ob er sich battlen mit Hella von Sinnen will.
Ich glaube jedoch, dass er menschlich ein ganz netter Kerl ist, aber deshalb muss man ihn ja nicht mögen ^^
Hallöchen,
Also im Dschungelcamp als Moderator gefällt er mir gar nicht. Seine Co-Moderatorin trägt auch nicht wesentlich zur Erheiterung bei. Sonja Zietlow ist eine sehr intelligente Frau, aber wie man sich derartig auf solch ein Niveau hinab begeben kann, das verstehe ich wirklich nicht.
Aber wie sie die Kandifaten des Dschungelcamps durch den Kakao ziehen...
Bestes Beispiel,was mir wirklcih auf die Nerven ging, weil die das ständig wiederholt haben. Das war wohl die Prüfung von Isabell, wo man sich darüber lustig gemacht hat, dass ihre größte Sorge war, dass sie nicht mehr hübsch aussieht,wenn sie von Kakerlaken besudelt wird. Man hat sich enorm darüber aufgeregt,dass sie dann wie eine Irre erstmal zum waschen wollte. Und "sie sei ja sowieso viel zu hübsch dafür" blabla.
Und dann seine Eigenwitze über seine Figur. Sonja nennt ihn ja immer Dicki und auch er macht sich über sich selbst lustig, also im gewissen Maße ist das ok. Aber das kommt ja ständig vor. Die Zwischenkommentare kann man sich auch sparen.
Also eigentlich mag ich Ironie und Sarkasmus ja sehr - aber hier ist es fast schon an manchen Stellen unverschämt und niederträchtig.
Ich denke hier läuft die "Komik" einfach in die falsche Richtung.
Liebe Grüße
winny
Ich mag eigentlich weder Dirk Bach noch Sonja Zietlow. Aber im Dschungelcamp, finde ich, sind die beiden unschlagbar. Ich kann mich da immer nur beömmeln....
Hallo !
ich finde Dirk Bach lustig!
Aber das ist ja meine Meinung und ich finde Jeder sollte seine eigene vertreten, und kein Mitläufer sein !
Also noch viel Spaß beim diskutieren !
Ich mag Dirk Bach auch nicht sonderlich und das nicht nur wegen des Dschungelcamps, wobei das natürlich auch mitrein fließt.
Seitdem ich ihn das erste Mal gesehen habe, war mir irgendwas in und an ihm direkt total unsympatisch, was aber keinesfalls an der Figur liegt. Ich hab das Dschungelcamp noch nie angesehen, aber wenn da wirklich wie es ein Vorposter schrieb ständig Witze über die Figur kommen, find ich das auch nicht so. Spaß ja - aber bitte in Grenzen.
Also im Gegensatz zu den meisten hier, sehe ich Dirk Bach eigentlich sehr gerne! Ich mag seinen Humor super gern und finde es echt komisch wie sich dieser Typ kleidet xD
Ich mag seine Art witzig zu sein, ich weiß nicht, kann das nicht wirklich beschreiben, aber ich finde seine Mimik und einfach das gesammte Paket stimmt ( Ist ja auch sehr viel Angriffsfläche, hehe)
mfG Marcel
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-12696.html