Was haltet ihr von Dirk Bach?
Calcio hat geschrieben:Hallo,
Dirk Bach ist in meinen Augen einfach nur ein ganz schlechter Moderator bzw. Komiker. Er moderiert die Sendung "Upps, die Pannenshow", das passt schon zu ihm.
Du verwechselst da gerade was: Upps die Pannenshow wird von Oliver Berhenke, dem Gewinner des Komikpreises von der Sat1- Show Star Search moderiert.
Ich kann Dirk Back ehrlichgesagt überhaupt nicht leiden und ich sehe mir prinzipiell keine Sendung an, bei der Dirk Bach moderiert , weil ich entweder alles am nächsten Tag in der Bild-Zeitung lesen kann oder ich überhaupt nichts davon höre und froh bin das ich keine Zeit vergeudet habe.
Ich finde das Dirk Bach nichts neues darbringt, was es nicht schon gibt und ich finde seine Witze und Sketche auch nicht besonders lustig oder gar niveauvoll. Meiner Meinung nach kann man schlechte Witze und Darbietung weder durch auffällige, krachige Kleidung, die fast Augenschmerzen verursachen noch durch Witze über das eigene Gewicht wett machen.
Zu dieser Dschungelshow stand ja sowieso sehr viel in der Bild-Zeitung und ich konnte auch feststellen, wie viel Dirk Bach zugenommen hat und ich frage mich wieso Dirk Bach moderiert und sich über die Leiden der anderen B-Prominenten lustig macht, anstatt sich selber da mal reinzusetzen und mal mitzufühlen, was die Leute aus Promotiongründen durchmachen.
hallo,
Ich mochte Dirk Bach auch mal nicht. Meine Meinung hat sich jedoch geändert, als ich mehr über ihn erfahren habe.
Das was er im Fernsehen spielt, bekommt er höchstwahrscheinlich vorgeschrieben. Verona Feldbusch soll ja in Wirklichkeit auch nicht dumm sein. Er verdient damit sein Geld, es ist also sein Beruf.
Dirk Bach setzt sich für die Gleichberechtigung von Schwulen und Lesben ein und unterstützt Amnesty International (Menschenrechtsorganisation) und PETA (Tierrechtsorganisation). Das macht ihn für mich sehr sympatisch.
Hallo,
also Dirk Bach finde ich weder supertoll, noch verabscheue ich ihn abgrundtief. Ich hab ihn im Frühjahr bei der Automesse in Leipzig kurz auf einer Bühne gesehen, aber es hat mich nicht interessiert zu schauen, was er da macht hab mir lieber die Autos angeschaut, das war bei weitem interessanter.
Das Djungelcamp habe ich nicht gesehen, aber das lag nicht an ihm, sondern am ganzen Inhalt der Show und der anderen Moderatorin, deren Name mir gerade entfallen ist. Die kann ich auf den Tot nicht ausstehen.
Aber um auf Dirk Bach zurückzukommen, ich schaue schon Sendungen (bzw. habe geschaut), bei denen er dabei ist, wie zum Beispiel die Schillerstraße, Frei Schnauze oder Genial Daneben. Aber ich schaue die Sendungen nicht wegen ihm, sondern weil ich sie mir fast immer anschaue und wenn er dann mal dabei ist, so habe ich kein Problem damit.
Dirk Bach ist ein unglaublich famoser Hörbuchsprecher! Er las in den letzten Jahren einige Romane von Walter moers und Terry Pratchett für CD-veröffentlichungen. Was er dort mit seiner sehr variantenreichen Stimme für farbige Dialoge und plastische Szenerien erzeugt hat, ist wirklich meisterlich. Dagegen erblasst alles, was ich bisher kannte. Vor allem der hochgelobte rufus Beck, der mit dem Dirk nicht in einer Liga spielt.
War wirklich der ausdrucksstärkste und unterhaltsamste vorleser, der mir begegnet ist. Auch die feinen töne trifft er jedesmal mit Bravur. Er gilt gemeinhin ja eher als knallig und aufgedreht, in den Hörbüchern kann er jedoch nicht nur diese Seite fabelhaft ausspielen, sondern eben auch eine feinere, differenziertere, die ihm keiner, der ihn bislang nur im Fernsehen sah, mit Sicherheit nicht zugetraut hätte.
Die Moers-romane sind inzwischen leider nicht mehr in seiner Hand, das macht nun Andreas Fröhlich, auf dessen Sprechleistung ich auch stark gespannt bin. Trotzdem: ich höre ihn immer gern. Was er auf RTL so verzapft, weiß ich offengestanden gar nicht. Wie man euren Kommentaren ja aber entnehmen kann, ist das nicht allzu schlimm für mich.
Hi,
also ich bin weder ein Fan von Dirk Bach, noch hasse ich ihn abgrundtief. Beim Dschungelcamp gehen Sonja und er mir auf die Nerven und auch Dirks andere Auftritte im Fernsehn sind jetzt nicht der Knaller. Man sollte aber bedenken, dass er dort nur eine Rolle spielt. Privat ist er wahrscheinlich völlig anders.
Seine Kleiderwahl finde ich allerdings immer sehr komisch. Mit so einem Bauch sollte man irgendwas tragen, was das zumindest etwas kaschiert und nichts, was den Bauch auch noch zur Geltung bringt. Ich denk mir immer, dass das nicht gesund sein kann. Hätte ich die Kohle die er hat, hätte ich bei dem Bauch schon längst ne Fettabsaugung gemacht und wäre ins Fitnessstudio gegangen. Gerade eben auch, weil das gesundheitliche Schäden bringen kann und im hohen Alter das Risiko zu einem Herzinfakt führen kann. Egal wie sehr dieser Bauch sein "Markenzeichen" ist, die Gesundheit sollte da doch vorgehen. Davon abgesehen sollte ja eigentlich sein Humor als Comedian sein Markenzeichen sein und nicht der Bauch.
Seine Kommentare beim Dschungelcamp sowie die von Sonja sind sicher von irgendwelchen Autoren geschrieben worden und vorgegeben. Denke nicht, dass die beiden die Witze selbst reißen und wie Fließbandarbeit im Kopf an einem bösen Kommentar nach dem nächsten arbeiten. Im Dschungelcamp ist gar nichts echt (Der Dschungel liegt ein paar Meter nehmen einer Straße, wurde von Tieren befreit und der Teich indem sich alle waschen extra für die Show ausgehoben und hergestellt. - Unter dem Gesichtspunkt also werden auch die Witze von Dirk nicht echt sein. Daher kann man ihn auch nicht wirklich danach bewerten.
Langweilig fand ich auch Urmel mit Dirk Bach in der Hauptrolle. Da ist mir die Augsburger Puppenkiste doch die liebere Variante. Allerdings war Dirk Bach dort nicht allein Verantwort dafür, dass es so mies war. Da passte irgendwie nichts.
Gruß Endy
Ich persönlich finde Dirk Bach auch völlig unwitzig. Noch dazu ist er absolut unästhetisch anzusehen. Gut dafür kann er nichts, allerdings sind seine Witze so flach wie sein Bauch sollte sein. Er gibt sich für jedes billige TV-Format her, sei es noch so niveaulos und beweist damit, wie schon sooft, fehlendes Fein- und Stilgefühl.
Für mich eindeutig ein wahnsinnig schlechter Komiker, der nicht mal diese Bezeichnung verdient hat.
Ich mag Dirk Bach überhaupt nicht. Er ist ja einer der Moderatoren im Dschungelcamp, das ich glücklicherweise nicht sehe oder gesehen habe.
Ich weiß nicht genau, was ich an ihm nicht mag. Er ist mir unsympathisch, seine Witze finde ich überhaupt nicht lustig und auch als Person gefällt er mir einfach nicht. Ich kann über ihn nicht lachen. Zudem geht mir sein Gerede sehr schnell auf die Nerven, da ich auch seine Art zu Sprechen überhaupt nicht ausstehen kann. Ich bin deshalb auch froh, dass man ihn nicht mehr so häufig im Fernsehen zu sehen bekommt.
Als ich Dirk Bach das erste mal im Fernsehen gesehen hatte, dachte ich nur oh mein Gott, was ist das und musste echt schmunzeln, aber mittlerweile finde ich ihn echt sympathisch, weil er irgendwie immer der gleiche geblieben ist. Ausserdem setzt er sich ja auch sehr für die Gleichberechtigung von Homosexuellen ein und unterstützt auch diverse Organisationen wie Amenstiy International und das macht ihn doch sehr sympathisch.
Auch seine Art, sich über sich selbst und andere lustig zu machen, finde ich sehr gut und er ist einfach wie er ist. Andere Komiker sind durch ihren Erfolg doch eher abgehoben und wirken arrogant, aber das kann ich bei Dirk Bach nicht sagen. Er ist irgendwie, wie der nette Nachbar von nebenan.
Ich fand Dirk Bach damals noch ganz witzig. Aber was diese Person da heute abliefert, ist wirklich aller letzte Schublade. Ich persönlich finde ihn somit gar nicht mehr witzig und seine Kommentare wie zum Beispiel bei: Ich bin ein Star holt mich hier raus finde ich so was von unwitzig, dass ich schon das Grauen bekomme. Ich finde auch dass er einfach von Auftreten her und so weiter in seinen Sendungen stark nach gelassen hat. Also der Job Moderator passt meiner Meinung nach nicht zu ihm.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-12696-20.html