Was haltet ihr von Dirk Bach?

vom 25.01.2008, 12:12 Uhr

Magst du Dirk Bach?

Ja, total gerne
13
28%
Nein, überhaupt nicht
34
72%

Abstimmungen insgesamt : 47

Hallo!

Also ich finde Dirk Bach auch nicht schlecht, insbesondere im Zusammenspiel mit Sonja Zietlow beim Dschungelcamp. Diese Klammotten einfach krass. Aber wer soll sowas sonst tragen? Kann halt nur dieses kleine dicke etwas.

Er vermarktet sich total super, respekt :)

» Tobinger » Beiträge: 313 » Talkpoints: 2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Für mich ist er nur als Moderator des Dschungelcamps akzeptabel. Wenn er darüber hinaus noch in weiteren Fernsehsendungen auftauchen würde, die ich öfters schaue, dann würde er mich nerven. Aber da ich Frei Schnauze nie schaue unnd das Dschungelcamp nur circa zwei Wochen im Jahr ist, ist das schon okay.
Was mich an ihm aber am meisten stört ist nicht der Humor, sondern seine Figur. Denn immer wenn ich die sehe denke ich : boa, du möchtest nie so dick sein. Und seine Figur sieht auch schlimm aus, weil ich niemanden kenne, der einen solchen Bauch hat. Da macht es echt keinen Spaß hinzuschauen.
Aber seine Mmoderation mit Sonja Zietlow zusammen fand ich gut. LG jenna

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Also ich finde Dirka Bach eigentlich gar nicht so schlimm wie die meisten hier.Ich finde ihn total lustig. Naja seine Klamotten sind ja wohl der größte Lacher. Also ich finde es eigentlich immer ziemlich cool was er macht.Er sollte jedoch in der Comedie bleiben und nicht sone komischen Sachen moderieren wie Promi ärgere dich nicht. Naja und er und Hella von Sinnen sind nun wirklich ein Traumpaar.Schade ,dass beide andersrum sind.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Die Moderation von Bach und Zietlow bei Ich bin ein Star holt mich hier raus finde ich immer wieder zum totlachen. Ich liebe Sarkasmus und würde den beiden für diese Art durch die Sendung zu leiten auch gut und gerne den deutschen Fernsehpreis zusprechen :)

» der_paul » Beiträge: 101 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Dirk Bach ist ganz lustig, doch seine Moderation bei der Sendung: ich bin ein Star, hol mich hier raus, fand ich im Gegensatz zu der_paul nicht gerade berauschend.

Sarkasmus kann an der ein oder anderen Stelle schon lusitg sein, aber bei jedem Auftritt von Bach und Zietlow war Sarkasmus im Spiel, was in meinen Augen komplett überzogen war.
Und zu dem Outfit von Bach ist nur eins zu sagen: schrecklich.
Dies Kostüme, die er bei der Show trug, waren gräßlich und vor allem diese Farben (Pink, rosa)... ich war kurz davor blind zu werden.

In den anderen Sendungen, in denen Bach auftritt, finde ich ihn aber ansonsten ganz in Ordnung, weil er durchaus gute Witze , die auch gut überbringt und mit seiner Figur doch sehr einprägend ist.

Euer juker

» juker » Beiträge: 141 » Talkpoints: -0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Dirk Bach finde ich genauso unlustig wie Hella von Sinnen. Für mich sind die beiden so in einer Liga: Absolut kein Talent, kein Humor und eigentlich ist der größte Witz an ihm, dass er überhaupt mt so weing Talent so erfolgreich wurde. Denn das ist er ja komischerweise und es gibt ja auch zu allem Überfluss offenbar einige Leute, die den echt lustig finden. Das kann ich nun echt absolut nicht verstehen. Das lustigste an ihm ist doch wohl seine Figur. Wäre er nicht so unglaublich klein und dick, wäre er doch niemals berühmt geworden, sonst wäre ja gar nichts Besonderes an ihm.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Von Dirk Bach habe ich eher eine geteilte Meinung - einerseits ist er zum Teil echt lustig und man kann sich bei seines Shows gut amüsieren, aber auf der anderen Seite ist er oft auch echt nervig, besonders sein Aussehen erweckt bei mir eher einen negativen Eindruck.

Aber er scheint ja damit Erfolg zu haben. Manche Promis stellen sich ja extra eher hässlich da, um damit Aufmerksamkeit zu erregen - und sie müssen nicht gegen ihre gutaussehenden Kollegen antreten. Entweder man mag sie, oder nicht :wink:

» Katara » Beiträge: 1295 » Talkpoints: 5,81 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich fand Dirk Bach im Dschunel-Camp lustig, besonders in der Kombination mit der Moderatorin Sonja Zietlow, wo sich beide immer wieder lustige Gags zugeworfen hatten. Dann kamen noch die lustigen Hemden dazu, die er immer trug. Wir haben uns nach der Sendung schon auf das Hemd des nächsten Tages gefreut und uns gefragt, was wird er wohl morgen wieder tragen? Besonders klasse fand ich das, wo ein Pavian vorn auf dem Hemd war. Dann noch der Dschungelhut und alles war perfekt. Ich fand gerade das Dschungelcamp war genau für ihn und Sonja Zietlow gemacht. Jetzt hat er ja wieder eine neue Show, wo man verschiedenes schätzen muss und Geld gewinnen kann. Da finde ich ihn wieder nicht besonders. So muss ich wohl auf die nächste Ausgabe des Dschungelcamps warten

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Hallo!

Ich finde Dirk Bach sehr unlustig. Seine Witze sind echt sehr langweilig, und nicht mal ein schmunzeln kommt bei mir. Desweiteren finde ich sein Lachen sehr unschön und ich schalte jedes mal weiter, wenn ich ihn im Fernsehen irgendwo sehe. Wegen mir müsste er keine Fernseher-Shows machen, aber da ich sowieso keine schaue, wo er dabei ist, ist es mir egal.

Ich mag ihn einfach nicht. Allerdings ist dies auch Geschmackssache. Wer ihn mag okay. Für mich ist klar -> Auf keinen Fall!

mfg kugii

» kugii » Beiträge: 87 » Talkpoints: -0,05 »

Hallo,

Dirk Bach ist in meinen Augen einfach nur ein ganz schlechter Moderator bzw. Komiker. Er moderiert die Sendung "Upps, die Pannenshow", das passt schon zu ihm. Ich glaube, er hält sich manchmal wirklich für witzig mit dem was er sagt, obwohl kein anderer anfängt zu lachen. Das fällt mir bei der Sendung oft auf, insbesondere bei Dirk Bach. Er ist einfach nur unlustig und ein ganz schlechter Moderator in meinen Augen.

Doch manchmal muss ich dann doch wieder über ihn lachen. :D Das liegt aber nicht daran, dass er so lustige Witze reißt, sondern das liegt an seinem Auftreten und an seiner Figur. Er sieht einfach unhübsch aus, da er sehr klein ist und dafür ziemlich dick. Wenn er dann so "angewackelt" kommt, dann muss ich doch auch schon mal lachen. :lol: Aber ich denke nicht, dass das so vorgesehen ist, dass die Zuschauer deshalb über ihn lachen.

Ich kann es mir nicht erklären, dass manche Leute Dirk Bach so toll finden. Meine Meinung ist nämlich völlig anders.

» Calcio » Beiträge: 354 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge