Amerikanischer Senator hielt Putin für einen Deutschen!

vom 24.01.2008, 20:53 Uhr

In einem Video, welches letztes Jahr gedreht wurde, sagte Präsidentschafftskandidat John McCain währrend einer Rede ,,Wladimir Putin, der deutsche Präsident".

Das Video wurde mitten im Wahlkampf auf der Seite eines Internetradio veröffentlicht.

Ein möglicher Präsident der USA darf nicht so unwissend über die Welt sein. as man Putin mit einem Deutschen verwechselt ist schlimm. Da sieht man aber, dass die Amerikaner nur für sich selbst interressieren. Damit hat wohl McCain viele Wählerstimmen verloren, da er für einige unprofessionell wirkt.

» *ilias* » Beiträge: 638 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge

*ilias* hat geschrieben:Ein möglicher Präsident der USA darf nicht so unwissend über die Welt sein.

Warum nicht? Damit wäre er nicht der erste und nicht der letzte - ich denke nur an Präsidenten vor ihm, die sind teilweise erst als Präsident zum ersten Mal außerhalb der USA gewesen und wussten nichts elementares über die "Welt da draußen".

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

*ilias* hat geschrieben:I Damit hat wohl McCain viele Wählerstimmen verloren, da er für einige unprofessionell wirkt.

Damit hat McCain wahrscheinlich höchstens bei einigen Amis die Verwunderung bewirkt, dass Hitler nicht mehr an der Macht ist. (Achtung, dieses ist eine leicht überspitzte Aussage, bezüglich der durchschnittlichen Allgemeinbildung der Amis gewesen. Man darf ja nicht vergessen, dass gerade das Wissen bezüglich Geographie, Geschichte und Politik für viele Bürger der USA spätestens an den Landesgrenzen aufhört und das ist ja leider kein reines Vorurteil.).

» naveed » Beiträge: 281 » Talkpoints: 3,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Jup, wundert mich auch wenig und ich glaube ebenfalls nicht, dass das irgendeinen Wähler stören könnte. Ich glaube, bei der Wahl da im Land hinterm großen See kommt es nur auf das Charisma an, nicht was der Kandidat für Referenzen oder oder Wissen besitzt.

» Zimmi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »