Frau rutscht auf Pommes aus: Anzeige

vom 24.01.2008, 20:40 Uhr

In einen franzözischen Schnellrestaurant ist eine Frau beim Eintreten angeblich auf eine Pommes Frites ausgerutsch und brach sich dabei vier Knochen.Ihre Anwälte fordern nun ein Schmerzensgeld in Höhe von 15,000€.

Ihre hohen Absätze sollen dabei in einer Fussmatte stecken geblieben sein und dann rutschte sie erst aus. Die darauffolgende Operation löste bei ihr noch anhaltende Atembeschwerden.

Die Restaurantleitung dagegeb, gaben den hohen Absätzen die Schuld und behaupteten, dass der Boden täglich geputzt wird.

Was manche Menschen für Geld tun. :lol: Es gibt immer wieder diese Menschen in Not, die jedes Risiko auf sich nehmen um Geld zu verdienen. Diese Methode ist in den Staaten sehr beliebt und wird häufig verwendet. Aber bei der Frau könnte es stimmen, aber 15.000 € ist zuviel. Nur weil die keine Augen im Kopf hat.

Benutzeravatar

» *ilias* » Beiträge: 638 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge



*ilias* hat geschrieben:Nur weil die keine Augen im Kopf hat.

Wer von sieht nicht die ganze Zeit auf den Boden um diesen nach möglichen Resten abzusuchen, daher sieht man sich auch nie in die Augen.

Was solls dazu zu sagen geben - waren die Pommes da, bekommt sie ihr Geld, waren sie nicht da, dann nicht. Ich frage mich nur wie sie das beweisen will, solange es keine Zeugenaussage gibt - oder warum tägliches Wischen vor spontan hinterlassenen Pommestüten schützen soll.

Übrigens wurde die gute Frau nicht von ihren anhaltenden Atembeschwerden gelöst, sondern bekam sie erst durch die Operation dank Lungenembolie.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Und wenn sie auf einer Bananenschale ausrutscht, dann wird die Stadt verklagt? Ich finde ja, dass die Menschen doch auch ein wenig auf ihr eigenes Wohl achten sollen. Wenn ich als Frau so wenig halt auf solchen Schuhe habe, dass mich ein Pommes Frittes zum ausrutschen bringt, dann bin ich doch selber Schuld.

Ist ja eigentlich auch so wie mit dem Lieblingsbeispiel Kaffee: Warum nimmt man da einen riesen Schluck und verbrennt sich, statt kurz anzutesten? Wird die Menschheit wirklich dumm? Und viel schlimmer ist ja noch, dass die US-Gerichte das mit ihrem System auch noch unterstützen...

» naveed » Beiträge: 281 » Talkpoints: 3,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^