Mann hält seine Freundin an Hundeleine!
Ein 25-Jähriger Mann in Großbritannien hat Bus-Passagiere geschockt, weil er seine 19-jährige Freundin an eine Hundeleine gebunden hat. Beide sind Gothic-Fans und haben gewöhnungsbedürftige Methoden, ihre Liebe unter Beweiss zu stellen. ,,Sie ist ziemlich animalisch, sie ist nicht nur meine Lebensgefährtin, sondern auch so eine Art Haustier für mich" zitierte BBC den 25-Jährigen. Andere Reisende fühlten sich wohl von den beiden belästigt und so warf der Busfahrer die Emos raus. Eine Beschwerde erfolgte bei der Busgesellschafft, weil beide sich diskriminiert fühlten.
Ich glaube, sowas lächerliches habe ich seit langem nicht mehr gehört. Eine Teenagerin, die sich wie Dreck behandeln lässt, und das nur, weil sie einen komischen Typen verehrt. Er sieht sie sogar nicht mal als richtige Freundin an! Das ist doch verrückt.
*ilias* hat geschrieben:und so warf der Busfahrer die Emos raus.
Also, für mich ist das kein Emo.
Wenn den beiden das Spaß macht, dann sollen sie das halt machen. Ich verstehe nicht, wie sich andere davon belästigt fühlen können; mich würde das eher belustigen, wenn ich als Buspassagier sowas zu sehen kriegen würde .
Solange die sich dort nicht vor Minderjährigen in der Öffentlichkeit ausgezogen oder geschlagen haben, ist sowas doch nicht verboten, oder geht sowas schon als "Erregung öffentlichen Ärgernisses" durch?
Hallöchen,
Aaaaalso, für mich wäre das ja nichts. Also meine Liebe kann ich auch anders unter beweis stellen - da muss ich mich nicht an der Hundeleine herumführen lassen.
Was die zwei betrifft: Jedem das seine. Aber ich finde, seine Vorlieben (auch die animalischen) kann man in den eigenen 4 Wänden ausleben und nciht in der Öffentlichkeit. Ich würde mich da auch leicht gestört fühlen.
Liebe Grüße
winny
Naja wenn das für beide so OK ist?! Ich seh auch öfter mal muslimische Ehepaare , die zusammen auf der Straße laufen, die Frau 10 Meter hinter ihrem Mann und muss 3 schwere Einkaufstüten schleppen, draußen hats 40 Grad und sie trägt Kopftuch und der Mann denkt nicht im Traum dran, der Frau zu helfen. Da könnte ich aj auch sagen, dass mich das belästigt und der Mann seine Frau biite nur innerhalb seiner Wohnung wie einen Packesel behandeln soll und nicht auf der Straße. Aber das geht mich ja auch nichts an! Also was soll nun anders daran sein, wenn jemand seine Freundin halt an der Leine führt?! Das ist ja nicht so, dass er das gegen ihren Willen tut. Ich würdem ich daran also nicht mehr stören als an anderen Merkwürdigkeiten , denen man auf der Straße so gar nicht aus dem Weg gehen kann.
Ich verstehe das nicht, wie kann man nur so was machen? Aber lassen wir sie machen was sie wollen, das ist ja jeden seine eigene entscheidung was sie machen. Aber kein normaler Menschenverstand würde das machen ( ich nie im Leben)
Also ich muß sagen, ich hätte das Paar wohl ziemlich erstaunt angeschaut. Aber jedem das Seine wie ich meine. Für mich wäre dies auf alle Fälle nichts.
Ich finde allerdings, wenn sich andere belästigt fühlen und diese sich gar beschweren, sollte man darauf Rücksicht nehmen. Es ist halt nicht alltäglich und jeder faßt es anders auf.
Haha, finde das auch ziemlich komisch und bescheuert. Ist sowas überhaupt erlaubt, auch wenn man es freiwillig macht? Naja, wieso das Emos sind weiß ich auch nicht, sehe da keine Verbindung zu Emos, für mich sind das eher irgendwelche kranken Fetischisten.
Und wieso werden die aus dem Bus geschmissen? Wen belästigt das? Okay ich finde die Vorstellung auch total abstoßen aber auch ziemlich lustig. Würde die eher auslachen als die irgendwie aus dem Bus zu verweisen.
Naja was soll es denn. Lieber irgendwelche Goths (und keine Emos, wir wollen ja nicht irgendwelche Modetrends mit guten alten Klassikern durcheinanderbringen... ) die sich gegenseitig spazieren führen, als wieder mal eine Mutter erleben, die ihr kleines Kind anschreit, mit Schlägen bedroht oder ähnliches.
Selbst wenn die Halsleine für Otto-Normal-Spießbürger eher verschreckend ist, so sind die Goths wahrscheinlich sogar umgänglicher und hilfsbereiter, als manch einer, der sich beschwert. Aber Aussehen ist ja alles und alles was non-konform ausschaut ist zu verpöhnen. Irgendwo muss man sich ja noch aufregen dürfen, oder? Und wenn nicht im Buss, wo dann?
Hallo
Ich kann nicht nachvollziehen wie sich eine Frau so behandeln lassen kann. Sie stellt sich unter den Mann und lässt sich alles gefallen. Das ist echt unglaublich. Die Reaktion des Busfahrers und der anderen Mitbürger kann ich nicht verstehen. Immerhin müssen die Leute sich ja nicht an die Leihne nehmen lassen und sollten die beiden doch machen lassen was sie wollen.
Wenn Tierer in der Öffendlichkeit geschlagen werden oder Kinder von ihren Eltern schlecht behandelt werden sagt keiner was und alle gucken weg. Aber bei sowas, was ja anscheinend freiwillig passiert beschweren sich die Leute.
Dazu fällt mir echt nix mehr ein!
bis dann Calimero
Ich kann das auch nicht verstehen. Inzwischen laufen doch viele so rum wie olivia Jones und die werden nicht rausgeworfen aus dem Bus. Wenn aber mal jemand mit einer Leine kommt, dann schon ?
Versteh die Logik dahinter nicht, denn die haben ja nichts weiter gemacht waren nicht aufsessig noch unverschämt zu den anderen Busmitfahrer. Aber das zeigt mal wieder, wie wenig Toleranz in der Gesellschaft vorhanden ist für "andere" Mitmenschen. Ich hätte kein Problem damit, würde zwar auch erst etwas komisch gucken wenn ich so etwas sehe aber könnte mich mit dem Bild durchaus anfreunden.
Aber England hat auch eine andere Mentalität, dort sind die Leute wesentlich prüder und altmodischer als es hier der Fall ist. Dort laufen wohl auch nicht so viele Transen auf der Strasse rum.
Liebe Grüße
Sorae
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-12674.html