Mann hält seine Freundin an Hundeleine!

vom 24.01.2008, 19:20 Uhr

Hallo!

Schon ganz schön verrückt das Ganze, aber in der Gothic Szene ist das eben chic. Meistens tragen Goths oder Punks ja Halsbänder mit Nieten oder Stacheln, da fehlte die Leine eigentlich nur noch. Ich störe mich daran jedenfalls nicht. Ich muss es ja nicht tragen und ich würde es auch nicht tragen, für absolut niemanden.

Ich finde das einfach entwürdigend. Wer mir eine Leine anlegt, sperrt mich in meiner persönlichen Freiheit ein. Das ist für mich inakzeptabel. Jemand der mich liebt, sollte mich nicht einsperren. Liebe hat ja auch mit Vertrauen zu tun.

Ich weiß nicht, ob man die zwei nun wirklich aus dem Bus werfen musste. Es sind eben schräge Typen und getan haben sie offensichtlich niemandem etwas. Ich denke, das war etwas übertrieben. Ich glaube auch, dass vor allem ältere Leute sich daran gestört haben werden, weil sie die "liberale Neuzeit" nicht verstehen. Ich bin da ganz tolerant, solang mich niemand zwingt so rumzulaufen. Meinem Sinn für Ästhetik trifft die Hundeleine für die Frau jedenfalls nicht.

» cochiiii » Beiträge: 159 » Talkpoints: 0,15 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Dein Beitrag zeigt mir, dass du die Grundlagen des BDSM nicht verstanden hast und von dem Motto "Safe, Sane & Consensual" scheinbar noch nichts gehört hast. Dein Beitrag ist ein ganz tiefer Griff in die Klischee-Schublade und ich finde es eher erschreckend, dass jemand andere Lebens- und Liebesformen so pauschal als kurios und verrückt abtut. Dazu kommt noch, dass du Gothics mit Emos verwechselst. Aus diesen beiden Gruppierungen muss man nun wirklich keinen Einheitsbrei machen, auch wenn die meisten Standardmenschen solche Differenzierungen gerne übersehen.

Was genau stört dich an dieser Geschichte? Findest du die Sache nur deshalb verrückt, weil du den Sinn nicht verstanden hast oder gehörst du zu den Menschen, die alle anderen verurteilen, die nicht ihrem eigenen, eng umgrenzten Weltbild entsprechen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese junge Frau sich gegen ihren Willen von diesem Mann "versklaven" lässt. Sie wird Spaß an dieser Spielart haben und ich finde daran nichts Komisches oder Verwerfliches. Dass der Busfahrer das Pärchen sogar rausgeschmissen hat zeigt nur, wie verklemmt manche Leute doch immer noch sind.

Wichtig ist doch einfach nur, dass diese beiden Menschen Spaß haben. Sie tun niemandem weh mit ihrem Petplay und ich denke daher, dass die Zuschauer auch mal einen Gang zurückschalten sollten und den Leuten ihren Spaß lassen sollten. Ich gehe selbst gerne in eine bestimmte Diskothek, wo ausschließlich Gruftis und EBM- und Industrial-Fans verkehren. Dort habe ich auch schon ein paarmal Leute gesehen, die öffentlich gespielt haben, wobei dann eben auch einer der Partner an einer Leine geführt wurde. Es handelt sich um erwachsene Menschen und die wissen meistens selbst, was für sie gut ist und was nicht. Daher sind Einmischungen von Unbeteiligten in solchen Fällen absoluter Schwachsinn.

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge

Wenn beide das so o.k. finden, ist es doch ihre Sache. Jeder hat halt eine andere Einstellung bzw. Lebensweise. Ich finde es falsch, dass sie aus dem Bus rausgewurfen wurden. Das ist doch kein Grund sie rauszuwerden, nur weil sie "anders" sind. Ich sehe das genauso "Leben und leben lassen". Abgesehen davon, müsste man dann auch jeden Betrunkenen rauswerfen, da diese auch zum Teil die Fahrgäste belästigen oder Fahrgäste sich durch die gestört fühlen. Das ist Diskriminierung und die beiden haben Recht, wenn sie sich darüber beschweren.

» Bibi78 » Beiträge: 224 » Talkpoints: 0,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich muss ehrlich gestehen das es mich beeindruckt dass die beiden so zu Ihren Vorlieben stehen. Natürlich ist es für die Allgemeinheit ein kurioser Anblick wenn ein Pärchen, statt Händchen haltend an der Leine zusammen laufen, aber jedes homosexuelle gebärden war vor Jahren noch ein genauso ungewöhnlicher Anblick.

Also Hut ab und ausserdem: "Jedem Tierchen sein Pläsirchen." Wie es so schön heißt

» MeinGummimotzi » Beiträge: 8 » Talkpoints: 3,48 »