Mann hält seine Freundin an Hundeleine!
Servus!
Ich hätte das auch eher mit einem Lächeln hingenommen, meine Art ist es nicht zu zeigen, dass ich jemanden liebe, wenn es beiden passt und keiner von den beiden was dagegen hat, wieso denn nicht? Vielleicht will sie auch "geführt" werden und das sehe ich keinesfalls als Rechtfertigung, wiesoder Bussfahrer die Beiden rausgeschmissen hat. Welche Regelungen für die Busfahrer in England gelten, weiß ich nicht, auch nicht einzelne Regelungen, würde mich aber interessieren, aber es in deren Ermessen liegt, Gäste rauszuwerfen oder nicht.
Heutzutage dürfen hier Hunde mit an der Leine mit und Beißkorb mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren. Vielleicht dachte er sich, wer schon an der Leine kommt, muss auch ein Beißkorb tragen
Hochachtungsvoll - Näugelchen
Cheerio!
Also, so lange beide damit einverstanden sind ist es doch okay. Sie deswegen extra aus dem Bus zu werfen halte ich für übertrieben. Mich würde so etwas nicht wirklich stören, dass geht mich ja nichts an. Sieht man mal wieder wie intollerant die Leute doch sind.
So viel zur Toleranz in England!
Ja, es ist sicherlich für jemanden, der davon noch nie etwas gehört hat, verwunderlich, dass der Mann die Frau an der Hundeleine führt, aber das hätte mich persönlich nicht gestört. Im Gegenteil: Ich hätte mich gefreut, nach dem tristen Alltag so etwas zu sehen bekommen und hätte zumindest etwas darüber geschmunzelt.
Wenn die nun rausgeworfen werden, müsste man auch alle anderen Liebenden aus dem Bus schmeißen, denn ich könnte mich ja angewidert fühlen, wenn sich zwei Menschen mit ihren Lippen berühren. Dass dies bei mir nicht der Fall ist, brauche ich ja hoffentlich nicht zu erwähnen, aber wenn, dann wäre ich wohl tolerant genug, das zu akzeptieren.
Ach ja, der Bericht lässt auch zu wünschen übrig, denn was dies mit Emos zu tun haben soll, ist mir schleierhaft. Ich bin in dieser Hinsicht nicht gerade gebildet, aber zumindest weiß ich, dass das nichts miteinander zu tun hat.
Der Bericht hat mich irgendwie an die Debatte über Killerspiele erinnert, in der die Reportagen auch falsch waren und Begriffe einfach in den Raum geworfen wurden und derjenige selbst nicht mehr wusste, was er eigentlich auswendig gelernt hatte.
Ein bischen mehr Toleranz bitte!
Wegen sowas muss man doch niemand aus dem Bus werfen! Solange beie mögen was sie da tun ist es doch eigentlich egal. Sie haben ja keine sexuellen Handlungen an sich vorgenommen (wenn ich das mal so ausdrücken darf).
Wenn dies Ihre Art der Liebe ist? Sie müssen ja den ganzen Tag damit leben, das sie von jeden dumm angeschaut werden, und ich möchte mal behaupten, das die beiden niemanden dumm anmachen, nur weil er/sie entsetzt hinsieht.
Ich würde zwar auch blöd schauen, denn sowas sieht man ja nicht alle Tage, doch ich würde sie machen lassen. Nur weil man was nicht versteht, soll man nicht immer gleich alles verteufeln und schlechtmachen. Das ist hr Ding! Und wenn das Mädel sich gut dabei fühlt, wenn ihr "Freund" sowas mit ihr macht, dann ist es doch auch okay, sie will es ja so, denn sonst würde sie das spiel bestimmt nciht mitspielen!
Liebe Grüße von eurer LUNA
Ich bin auch stark dafür, dass die Leute machen sollen wonach ihnen ist, solange sie niemandem dabei Schaden. Wenn die beiden das wirklich so toll finden find ich das ziemlich cool. Scientologen können von mir aus auch mit Tom Cruise kuscheln wie sie wollen, solange sie keine weiteren Leute in ihren Bann ziehen - aber genau das machen sie ja
Paul
Ich finde das jeder Mensch doch seine Liebe so austragen soll wie er es für richtig halten tut, aber bitte nicht in der Öffentlichkeit.
Ich selbst wurde es vielleicht nicht als abstoßend empfinden , aber würde es doch irgendwie belächeln.
Nur sollte man es echt vermeiden wenn man schon solche extreme Vorlieben hat dieses nicht in der Öffentlichkeit zu zeigen wo sich auch Kinder befinden.
mfg
Ja, wie die meisten hier schon sagten, hat der Busfahrer falsch reagiert. Mann sollte nie Fahrgäste rausschmeissen, weil man sie für komisch oder abartig hält. Die Frau hat sich nur eine Leine um den Hals gewickelt und hat eben einen Hund oder irgendetwas , was dem ähnelt, immitiert. Anstatt einfach die Ruhe zu bewahren und einfach den Job weiter machen, hat der Busfahrer die rausgeschmisen. Wenn es so weiter geht, kann man ja gleich alle Gäste rauswerfen, die man nicht mag. Was denkt denn der Busfahrer. Er ist doch kein Türsteher. Zwar würden solche Leute mich ebenfalls irritieren, aber Hauptsache die bezahlen den Fahrschein.
Ich finde es schade, dass hier wieder alles in einen Topf geworfen wird. Da werden Gothics mit Emos gleichsetzt, eine durchaus ernste Subkultur also mit einer solchen, bei der die meisten Anhänger heute eigentlich nur Modesklaven sind, und dann wird beides in einem Atemzug damit genannt, Menschen an der Hundeleine Gassi zu führen, als sei das der Hauptinhalt des Gothic- oder Emo-Daseins. Klarstellen sollte man vielleicht, dass da eigentlich kein Zusammenhang besteht. Viel mehr dürfte es sich bei dem Paar um BDSMler, oder, für Laien verständlicher, Sadomasochisten handeln. Es gibt da auch wieder einen Haufen von Unterschieden innerhalb der Szene, aber das soll hier mal nicht das Thema sein.
Anmerken möchte ich allerdings noch, dass BDSMler immer in gegenseitigem Einvernehmen handeln und dass es nichts mit Misshandlung zutun hat, wenn sich jemand freiwillig an das untere Ende einer Leine begibt. Die Frau hat das aus eigenem Willen getan und es scheint ihr zu gefallen. Viele Menschen mögen das vielleicht nicht nachvollziehen können, aber dass Geschmäcker verschieden sind, dürfte sich auch bei denen längst herumgesprochen haben. Sie sollten es einfach hinnehmen, dass es Menschen gibt, denen es auch gefällt, an einer Leine zu laufen. Und sie sollten ihnen ihren eigenen Willen lassen, da sie damit niemandem schaden.
Ich persönlich finde es jedenfalls auch sehr intolerant, Menschen, die äußerlich anders sind, zu diskriminieren, obwohl sie niemandem etwas getan haben. Es ist ja nicht so, dass sie offensichtliche sexuelle Handlungen durchgeführt hätten. Ich weiß nicht, ob es als Erregung öffentlichen Ärgernisses gilt, wenn Menschen sich empören, nur, weil man anders ist, und obwohl man niemandem etwas getan hat?
Ich sehe da jedenfalls keinen Unterschied dazu, hätte der Busfahrer jemanden allein aufgrund seiner Kleidung aus dem Bus verwiesen. Oder meinentwegen auch aufgrund seiner Frisur. Oder seiner Nationalität oder Hautfarbe. Es ist ganz einfach Diskriminierung und ich hoffe, der Busfahrer wurde von seinem Arbeitgeber ermahnt und hat sich mal Gedanken gemacht, was er da eigentlich getan hat.
Ein bisschen Toleranz gegenüber Menschen, die auf irgendeine Weise anders sind, ohne dabei aber jemanden zu schädigen, wünsche ich mir für einige der Menschen, die hier meinen, sie würden jemanden nur aufgrund seines harmlosen individuellen Handelns abstoßend finden oder gar auslachen oder belästigen.
Leben und leben lassen. Das würde ich dazu sagen. Man muss ja nicht das gleiche machen, was andere machen. Wenn ihnen ihr Verhalten so gefällt, bitte. Deshalb finde ich es schon sehr verachtend, wenn sich die Leute im Bus durch die beiden gestört fühlen. Sie hätten ja einfach auch weg schauen können. Wenn mir ein Verhalten von anderen nicht paßt, denke ich mir halt meinen Teil und wenn ich es nicht sehen will, schaue ich weg. Fertig.
Dass der Busfahrer eine Anzeige riskiert, daran ist er dann meines Erachtens selber schuld. Die zwei haben wohl nicht randaliert oder Fahrgäste belästigt oder etwas dergleichen getan, so dass ein auf die Straße der beiden doch nicht gerechtfertigt ist. Sie haben genauso wie die anderen Fahrgäste das Recht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln befördert zu werden. Oder muss man sich jetzt der breiten Masse anpassen, um auch die gleichen Rechte zu haben wie diese?
Also ehrlichgesagt hätte ich auch ganz schön blöd geschaut wenn so jemand in den Bus kommt. Bitte jetzt nicht falsch verstehen, ich bin der Meinung das jeder das machen sollte was ihm Spaß macht, aber so etwas bekommt man dann doch nicht jeden Tag zu sehen.
Ich kann mir allerdings vorstellen das sich vor allem ältere Leute dadurch gestört gefühlt haben. Die können mit so etwas ja doch noch weniger anfangen als wir jungen. Das der Mann seine Freundin allerdings als Haustier bezeichnet finde ich schon ein wenig extrem. Aber wie gesagt, jeder wie er mag.
Das der Busfahrer die Leute allerdings aus dem Bus geworfen hat finde ich nicht in Ordnung. Er hätte sie ja bitten können zum Beispiel die Leine abzunehmen oder sich etwas angemessener zu Verhalten aber sie aus dem Bus zu werfen ist sicher nicht die richtige Lösung.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-12674-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3124mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4189mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5636mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr? 17124mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Midgaardslang · Letzter Beitrag von winny2311
Forum: Geld & Finanzen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr?