Verkauf von ungewaschener Unterwäsche
Hier Getragene Höschen u.ä. verkaufen - wer hat noch Erfahrung? wurde von einer Geschäftsidee berichtet welche anscheinend sehr floriert. Aus der Vielzahl der abgegebenen Antworten schließe ich dass ein enormer Bedarf dafür besteht.
Ich muss mal ganz naiv fragen, wer kauft so etwas und wozu? Als Fetisch, dass ist mir schon irgendwie klar. Vielleicht kann mir das jemand erklären ohne weiter ins Detail zu gehen. Werden solche getragenen Sachen dann eingeschweißt verschickt oder wie muss ich mir das vorstellen? Ist der Versender da mehr oder weniger anonym oder schaut sich der Kunde die Fotos seiner Verkäuferinnen an? Es wäre für mich ein komisches Gefühl zu wissen dass mein Foto oder meine getragenen Sachen Bestandteil von irgendwelchen Sexspielchen wären.
Also über ebay darf man getragene Höschen gar nicht verkaufen, wenn man mal einen Blick in die unzulässigen Artikel wirft.
Ich würde denken, dass sich Leute aus verschiedenen Gründen die Höschen kaufen, oftmals turnt die wohl einfach auch der Geruch dabei an, schätze ich. Aber letztlich würde ich davon ausgehen, dass man dann irgendwie masturbiert, ob mit dem Höschen als Gebrauchsgegenstand oder nur als Mittel zum "geil" werden.
Die größte Seite die es dazu gibt beschert der Verkäuferin absolute Anonymität. Denn als Absender wird die Adresse vom Seitenbetreiber angegeben. Dazu muss bei den eigenen Bildern auch das Gesicht nicht zu sehen sein für die Kunden. Dieses mit einer Kopie vom Personalausweis will nur der Seitenbetreiber sehen.
Was die Höschen ansich angeht, wird es da verschiedene Gründe geben, warum man sie kauft. Die einen sammeln die Dinger halt nur und andere brauchen sie wirklich für die sexuelle Erfüllung. Mancher wird sich vielleicht auch darüber ein Höschen besorgen um bei Kumpels als totaler Frauentyp dazustehen.
Ich bin der Meinung, dass die meiste Leute das machen, weil sie dich damit ihre sexuellen Wünsche erfüllen wollen und diese dann zum Beispiel bei ihrer Selbstbefriedigung mit einbeziehen. Ich denke, dass es da nicht gerade wenige Leute gibt. Die meisten werden es vielleicht nur nicht zugeben wollen, weil dies bei vielen Menschen auf Ablehnung stoßen wird.
Ich selbst finde, dass es eine gute Idee ist, wenn man Geld machen will. Aber ich selbst würde das nicht machen, weil ich mich bei dem Gedanken ekel, dass sich dann irgendwer an der Unterwäsche, die ich mal getragen habe, aufgeilt und sich deswegen einen runterholt. Irgendwie ein abstoßender Gedanke.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-126739.html