rosa Tastatur

vom 13.07.2010, 09:26 Uhr

Ich besitze eine Vorliebe für die Farbe Rosa. Das soll nicht den Eindruck vermitteln, ich hätte zu Hause überall rosafarbene Wände und Plüschtiere. Ich besitze einige wenige, technische Geräte, die in der Farbe Rosa gehalten sind. Mein Handy zum Beispiel, ist rosafarben. Auch mein Mauspad und meine Computermaus sind in dieser Farbe gehalten.

Was mir noch zu meinem "Glück" fehlt, wäre eine rosa Tastatur für meinen Desktop-Computer. Deshalb die Frage an euch: Wo kann ich eine rosafarbene Tastatur erwerben? Sie soll maximal 50 Euro kosten und muss außer der Farbgebung keine besonderen Merkmale aufweisen.

Besitzt ihr eine derartige Tastatur und könnt mir sagen, wo ich sie käuflich erwerben kann? Bei größeren gängigen Firmen bin ich bisher nämlich nicht fündig geworden.:(

» Svenja84 » Beiträge: 231 » Talkpoints: 6,61 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Keine Ahnung, wo man sowas bekommen kann, aber wie wäre es denn, wenn du dir eine ganz einfache Tastatur kaufst und die dann mit rose Sprühfarbe lackierst. Die meisten Tastaturen kann man einfach aufschrauben und dann jedes Teil einzeln lackieren. Wenn du dir das nicht selber zutraust frag doch mal in einer Autolackiererrei, ob da nicht vielleicht ein Azubi ist, der das machen kann.

» hasiteddy » Beiträge: 66 » Talkpoints: 9,73 »

K L I C K

» Julix » Beiträge: 2566 » Talkpoints: -1,81 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Na das hört sich ja fast so an wie bei mir. Nur das ich wahrscheinlich noch mehr rosa-pinke Sachen habe, nämlich alles was ich meiner Mitbewohnerin unterjubeln kann :lol: . Und an vielen, vielen Sachen in rosa-pink ist nichts verkehrt.

Also zur Tastatur kann man wie die Vorredner sagen, die kannst du locker bei Ebay bekommen. Habe auch schon mal nach so etwas geguckt mir dann aber einen Lap Top zugelegt und später auch noch ein Netbook, aber das ist schon rosa. Da hat es sich dann nicht gelohnt eine extra Tastatur anzuchaffen und ich habe nach einer Alternative gesucht und gefunden: Tastatur Sticker. So etwas gibt es in allen Farben und Motiven und ist nicht mal teuer. Jedenfalls billiger als eine pinke Tastatur und ich denke auch durchaus auswechselbar mit etwas Schrubbarbeit. So hierfür dann noch ein paar Links: Nummer 1, Nummer 2. Wenn du weiter nach so etwas suchst, dann findest aber noch mehr.

» pichimaus » Beiträge: 2016 » Talkpoints: 6,99 » Auszeichnung für 2000 Beiträge