Menowin Fröhlich: Wieder kriminell?

vom 12.07.2010, 12:45 Uhr

Helmut Werner, der österreichische Manger von Menowin Fröhlich sagt, dass Menowin ihn verprügelt hat. Dabei hat der Manager einen Schneidezahn verloren und eine Platzwunde an den Augenbrauen davongetragen. Er hat Menowin nun angezeigt.

Anfang Juli kam es zu einem Streit zwischen dem Manager Helmut Wener und Menowin Fröhlich. Es ging wohl um Gagen, die angeblich von Menowin Fröhlich unterschlagen wurden. Der Manger gab Menowin 7 Tage Zeit um das Geld zurückzuzahlen, was Fröhlich aber nicht machte und er nicht darauf reagierte. Menowin scheint auch wieder abgetaucht zu sein, denn die Polizei wollte ihn zu den Vorwürfen anhören und er ist nicht auffindbar.

Nun drohen dem Möchtegernsuperstar Strafen wegen Körperverletzung und Unterschlagung. Ob er wieder ins Gefängnis kommt wurde nicht bekanntgegeben. Aber dafür muss er ja erst mal angehört werden und da er schon wieder einen Auftritt platzen lies ist das gar nicht so einfach.

Menowin bekommt, wenn man sowas hört, wohl nie sein Leben in den Griff. Schade eigentlich. Denn einen weiteren Absturz würde seine Karriere doch ziemlich gefährden.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Ich bin gespannt wie es mit Menowin weitergeht. Die Geschichte und seinen Verlauf habe ich nicht wirklich verfolgt und nur die einzelnen Berichte die gerade in der Zeitung waren gelesen. Es wirkt so, wie wenn Menowin nie dem Teufelskreis der Kriminalität entfliehen kann.

Dass er nun sogar seinen Manager angreift, ist nicht wirklich sinnvoll. Nun hat er wieder jemanden verloren, der an ihn glaubte. Die Verträge zwischen Lugner und ihm sind gekündigt und er muss sich jemand anderen suchen der an ihn glaubt und auch investiert. Herr Bohlen weiß schon, wieso er zum Schluss dann doch nicht mehr ihn unterstützte.

» misses_jessica » Beiträge: 963 » Talkpoints: -4,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Langsam vermittelt Menowin einem das Gefühl, dass er nicht glücklich ist solange er nicht wieder im Gefängnis übernachten darf. Vor allem scheint es ihm ja großen Spaß zu machen, seiner eigenen sehr verhinderten Karriere so schlimm zu schaden wie nur möglich. Wer Karriere machen will und dann seinem Manager eins auf die Nase gibt der ist wirklich dämlich. Sorry, aber anders kann man es nicht mehr ausdrücken. Und dann auch noch Unterschlagung.

Ich würde mal selber vermuten, dass wir von Menowin noch einige solcher Skandale hören werden und dann in naher Zukunft gar nichts, Wenn er vorher die Chance auf einen Erfolg in der Musikbranche hatte, so hat er sie sich so langsam richtig verdorben. Seine Fans versetzte und enttäuscht, berichtet werden über ihn nur Skandale und sich dann auch noch mit den Bossen und Managern anzulegen und die zu hintergehen, da hat der gute Menowin wohl jede Chance vertan. Es ist wirklich schade, denn eigentlich fand ich ihn immer sehr amüsant und auf seine eigene Art charmant. Ich hätte ihm schon einige Chancen zugerechnet, aber so kann man ihm und seiner Musik ja leider nur noch Tschüss sagen und das ist traurig.

» pichimaus » Beiträge: 2016 » Talkpoints: 6,99 » Auszeichnung für 2000 Beiträge