Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan

vom 11.07.2010, 20:37 Uhr

Gestern war endlich mal wieder eine Folge von Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan auf Super Rtl dran. Damals lief diese Serie auf RTL und ich habe sie wirklich gerne gesehen. Es ist ja eigentlich schon wieder eine Schande, wie viele Folgen es gibt und gab und wie wenige mal wieder nach Deutschland übertragen wurden.

Es handelt um Folgendes. Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan ist Dozentin an der Universität Cambridge und zugleich Pathologin. Ihre Schwester ist Alkoholkrank und hat einen Sohn, der lieber bei Sam ist, als bei seiner Mutter. Dadurch gibt es hier auch immer wieder Streit. Die Eltern sind beide Tod und auch hierfür gibt es besondere Umstände die ich euch nicht gleich verraten will. Nun gehen die Folgen noch immer weiter und Sam wird nun von einem Dr. Leo Dalton vertreten, da Sam mit ihrem Freund ging.

Wieder werden diese Folgen in Deutschland nicht gesendet. Ich fand diese Sendung immer sehr schön, denn es ist die Tat geschildert, die Aufgaben dann der Pathologen, genauso wie auch privates, welches ja meistens bei den Deutschen Filmen nie der Fall war. Habt ihr die Folgen auch gerne gesehen und wann kommen nochmal Wiederholungen? Wo kann man eventuell auch eine DVD Box bekommen, aber die Neue!

» kleineliebe » Beiträge: 1817 » Talkpoints: 2,92 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich würde an deiner Stelle mal bei Amazon schauen oder bei Ebay, ob du da die DVDs kaufen kannst. Ansonsten wäre vielleicht die örtliche Bibliothek oder Mediathek eine Möglichkeit? In unserer Bibliothek kann man unter anderem auch DVDs ausleihen, wenn man das möchte und nicht nur Bücher und Zeitschriften. Eine Videothek (falls es so etwas bei euch noch gibt) wäre auch eine Möglichkeit, sich Filme auszuborgen. Ansonsten gibt es zur Zeit sehr viele Streaming-Dienste, möglicherweise hat einer der Anbieter deine Serie regulär im Sortiment?

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge