Wie und wo macht ihr am Liebsten Urlaub?
Hallo zusammen!
Ich habe mir mal überlegt, da ich lange kein Urlaub mehr gemacht habe, wie und wo andere Leute gern Urlaub machen.
Wo fahrt bzw. fliegt ihr am liebsten hin oder würdet ihr am Liebsten hinfliegen, wenn ihr wollt oder könntet? Macht ihr lieber Faulenzerurlaub oder muss bei euch immer Action mit dabei sein? Mögt ihr lieber Sommerurlaube oder Winterurlaube?
Ich mag ja kein Winterurlaub, also ich würde gern mal auf einer Karibikinsel urlaub machen und faulenzen.
Mit schönen Sandstrand, Palmen und türkisfarbenem Wasser.
Ich freu mich schon auf eure Antworten!
Also naja Wintersprot ist nichts für mich und ich fahre lieber an die Ostsee.
Da gibbet ja die wunderschöne, gelbe, sonnige Insel Fehmarn mit einem klasse Surfrevier, das ich natürlich immer gerne nutze und übers wasser düse
Und als Camper macht es daoben auch immer Spaß, da man dort nette Leute trfft, und jeden Abend ne Party is
MfG
Ich mag Wintersport gerne und so ein paar Tage im Schnee bei Sonnenschein und mit viel Jägermeister hat auch was. Aber generell mag ich lieber Sommerurlaube. Eigentlich fliege ich sehr gerne, und es gibt immer so ein paar Bedingungen die erfüllt sein müssen, damit ich Lust hab in ein bestimmtes Land zu reisen. Aber eigentlich gibt es für mich schon eine Art perfekter Urlaub:
Ich mag es total mit dem Auto anzureisen und in den Urlaub mit dem Auto zu fahren, weil ich einfach gerne Auto fahre und von Stunde zu Stunde kommt man seinem Ziel näher. Das ist schön. Außerdem mag ich es dann gerne, wenn man in ein Ferienhaus fährt und man kann von dhaeim schon so viele Sachen mitnehmen und das Auto vollpacken ohne sich Gedanken macen zu müssen wegen Übergepäck oder aus Platzgründen eben. So nehmen wir immer einen Grill mit wenn wir in den Sommerurlaub fahren, Cornflakes, Playstation, DVDs, manchmal noch den DVD-Player und so weiter. Wir fahren dann morgens um 5 oder 6 los und sind gegen Nachmittag am Ziel. Entweder in Italien, in Spanien oder an der holländischen Nordsee. Alles find ich toll. Aer ich glaub am tollsten finde ich eigentlich Italien
Hallo
Also für mich ist klar das es ein Sommerurlaub sein muss. Irgendwas in einem anderen Land, am Strand, natürlich mit guten Wasseraktion Angeboten. Natürlich ist ein Faulenzerurlaub manchmal auch ganz gut um abzuschalten. Aber das darf nicht immer sein, sonst macht es ja keinen Spaß mehr.
mfg Tracer
Hallöchen,
Ich mag den Winterurlaub nicht wirklich, fahre also auch lieber imSommer,was ein Problem ist,da es bei meinem Freund genau umgekehrt ist. Aber ich hoffe,dass ich mcih dieses Jahr durchsetzen kann
Am liebsten fahre ich nach Spanien, beziehungsweise fliege. Meer, Cocktails, und Sonne Sonne Sonne. Ich lieeeebe es. Mal sehen, ob ich mir das dieses Jahr leisten kann.
Für Ostsee bin ich auch nicht so zu haben,war wohl als Kind einfach zu oft da.
Liebe Grüße
winny
Was ich total schön finde zum puren relaxen ist ein Urlaub in Schweden, Österreich, Kanada, Norwegen etc.
Alle Länder wo man viel Natur und wenig Menschen um einen rum hat. Gibt nix bessere als irgendwo an nem See sich ein schönes Häuschen zu mieten und dann 2 Wochen einfach nur relaxen. Morgens erstmal in den schön kalten See springen, angeln, Bücher lesen, im Wald spazieren gehen usw.
Strandurlaub mag ich auch, allerdings nur dann, wenn es naturbelassene Strände mit möglichst wenig Pauschaltouristen sind (die man heute kaum noch findet). War mal in Malaysia auf so einer kleinen Insel mit nem Fischerdorf und nem super tollen Strand..das war echt traumhaft und möchte ich auf jeden Fall nochmal machen.
Ich bin eigentlich eher der Sonne, Meer und Strand Typ. Aber ich mag auch anders.
Ich hab eigentlich derzeit drei Lieblingsziele. Einmal ist es Gran Canaria, da kann ich schön die Seele baumeln lassen, ein wenig mir die Natur angucken und viel am Strand und Meer rumliegen.
Dann ist da Dänemark, das alle paar Jahre unser "Hundeurlaub". Da kommt dann der Hund von meinem Freund mit und es werden ganz lange Spaziergänge gemacht. Auch wenn wir dann öfters am Strand sind ist es eher ein spazier und Städte anguck Urlaub. Oder auch einfach gemütlich im Häuschen faulenzen.
Und als drittes hab ich mein Herz in Florida verloren. Da hat man so viel. Aktivurlaub, tolle Freizeitparks, kann viel reisen und shoppen, kann aber auch faul an einem Platz rumliegen und nichts tun. Aber hier komm ich leider nicht so oft hin. *g*
Lieben Gruß vom
paulinschen
Ich mag eindeutig einen Winterurlaub lieber und dann fahre ich am liebsten nach Österreich zum Skifahren. Österreich kostet auf jeden Fall weniger als ein Urlaub in der Schweiz. Lg jenna
Wir fahren jedes Jahr mit der Familie erstmal ins Dorf, die Familien meiner Eltern besuchen und danach in ein zabuerhaftes Hotel.
Das Hotel ändert sich jedes Jahr mal hier mal da.
Am besten fand ich bis heute Bodrum.Sonne,Meer und Party.
Hallo farey,
Wo fahrt bzw. fliegt ihr am liebsten hin oder würdet ihr am Liebsten hinfliegen, wenn ihr wollt oder könntet?
Ich war bisher leider nur zweimal in Frankreich, einmal in der Bretagne (dreieinhalb Wochen mit Abschluss 2 Tage Paris) und einmal in der Provence (6 Tage), aber ich liebe dieses Land und möchte unbedingt dieses oder nächstes Jahr wieder in die Provence. Allerdings möchte ich auch gern noch ein paar Städtereisen machen, denn besonders die Metropolen Europas interessieren mich sehr.
Macht ihr lieber Faulenzerurlaub oder muss bei euch immer Action mit dabei sein?
Ich mag die gesunde Mischung. Im Urlaub gönne ich mir eine Auszeit, ich langweile mich aber grundsätzlich schnell. Sicherlich kann auch ich mal ein paar Stunden einfach am Strand liegen und nichts tun, aber ich mag mir auch gern was ansehen und ein bisschen Land und Leute kennenlernen. Partyurlauber bin ich allerdings überhaupt nicht, falls Du das mit Action meinst.
Mögt ihr lieber Sommerurlaube oder Winterurlaube?
Bisher habe ich nur Sommerurlaube gemacht, und da ich das warme Wetter lieber mag als das kalte, außerdem weder ski- noch snowboardfahren kann, bin ich wohl eher der Sommerurlauber
LG,
moin!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-12666.html