kostenlose Haut- und Pflegeprodukte

vom 24.01.2008, 10:29 Uhr

Auf der Seite synchroline.de/presse_proben.html kann man sich verschiedene Proben zusenden lassen. Allerdings werden die Proben an die nächste Apotheke geliefert und man muss diese dann von dort abholen. Nähere Informationen über die Produkte findet man hier: synchroline.de/produkte.html

Bitte auf alle fälle eine Telefonnummer mit angeben, denn die Proben werden, wie schon geschrieben, in die Apotheke geliefert und die sollte euch ja erreichen können (wer allerdings öfter an der Apotheke vorbei geht, der kann ja auch immer wieder fragen.;)) Wer also Interesse an den Produkten hat, der sollte einfach das Formular ausfüllen.

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Ist dir eigentlich bewusst, dass alle deine Links direkt zu dem Anforderungsformular führen? Ich habe einige Zeit gebraucht, um festzustellen, dass dein Link Klick der einzige ist, der mich über die Firma und die Produkte grob aufklärt. Bei allen anderen Links kam nur das Anforderungsformular.

Leider kommt man vom Anforderungsformular auch nicht direkt auf die Firmenwebseite, was ich persönlich als Nachteil empfinde. Ein Impressum kann man direkt im Anforderungsformular auch nicht finden. Das findet sich grob unter den Datenschutzrichtlinien. Allerdings findet man hier nur die Anschrift, Telefonnummer und eine allgemeine E-Mailadresse. Die Steuernummer ist zum Beispiel nur auf der Firmenhomepage zu finden.

Immerhin kann man aber im Jahr 2015 die Proben immer noch anfordern. Wobei ich nicht verstehe, warum man die Proben umständlich über eine Apotheke versendet? Welchen Nutzen bringt das und für wen? Mir sind das dann eigentlich zu viele Daten, die ich von mir preis geben müsste.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge