Schlange aus Plüsch gesucht für Katze
Ich war mal wieder bei meinen Katzenfreunden zu Besuch. Mir fiel direkt im Zimmer meines Freundes das Lieblingsplüschtier seines Katers ins Auge, denn es lag nur der hintere Teil davon alleine herum. Als ich fragte, was denn da passiert sei, sagte er der andere Kater wäre zusammen mit dem Besitzer des Plüschtieres auf einem Schrank gewesen, dann kam es zu einer kleinen Rauferei mit dem Plüschtier und der obere Teil riss dabei ab. Der Besitzer war dementsprechend sauer.
Also bin ich los, um erst einmal Nadel und Faden zu kaufen, wir haben so etwas leider nicht im Haus. Dann musste ich erst einmal das obere Teil suchen, welches ich nicht gleich fand, da es so schmutzig war, dass ich es gar nicht erkannt habe. Somit habe ich noch schnell vor meiner Abreise den Kopf wieder an den Körper genäht und am Kopf noch einige Bisswunden zugenäht, so dass das Plüschtier erst einmal gerettet ist. Der Kater wollte das Plüschtier daraufhin auch gleich wieder an sich nehmen, aber da es so dreckig geworden war, habe ich es erst einmal per Hand gewaschen und jetzt muss es noch einmal mit in die Waschmaschine, bevor er es dann wieder bekommt.
Da ich aber nicht sicher bin, wie lange das Plüschtier jetzt noch hält, würde ich gerne so eines wieder kaufen, allerdings weiß der damalige Besitzer nicht mehr, woher er die Schlange hatte. Es war wohl extra für Katzen gemacht. Die Schlange ist vielleicht etwa 50 cm lang, mit einem Durchmesser von 5 cm. Sie hat eine L-Form, wobei man diese natürlich verändern kann, da sie ja von außen mit Plüschstoff bezogen ist. Habt Ihr so ein Spielzeug für Schlangen schon einmal gesehen? Wisst Ihr wo ich es her bekomme?
Plüschtierschlangen gibt es bei Amazon in verschiedenen Längen. Aber ich glaube, dass auch diese Türvorleger in Plüsch, die rund und klang sind und verschiedenartige Kopfformen haben, statt einer Schlange gut ankommen würden. Es gibt sie in mehreren Farben im Bauhaus.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-126151.html