Was schaut ihr eigentlich für Soaps?

vom 23.01.2008, 14:01 Uhr

Halli, Hallo

ich muß zu geben ich bin ein richtiger Soapfan. Meine Lieblingsserien sind Unteruns, Alles was zählt und GZSZ.

Mag zwar ein bißchen komisch klingen, aber ist halt recht interessant, was da manchmal so abgeht vor der Kamara.

Und, nun erzählt ihr mal was ihr so an Soaps guckt.

» czirnia.st » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallöchen,

ich gucke recht gern GZSZ. Hab die ersten Folgen gesehen, dann zwischenzeitlich ne Auszeit genommen, dann hin und wieder geschaut und jetzt gucke ich wieder recht regelmässig. Irgendwie läßt mich die Sendung nicht los.

Ansonsten läuft, wenn ich daheim bin auch Marienhof. Die Sendung find ich einfach klasse!

Lieben Gruß vom
paulinschen

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich guck so was gar nicht, da ich das nur einfach in die länge gezogen finde. Wieviele folgen gibts inzwischen von GZSZ - 2000. oder schon 3000. ? und immer noch sind die Typen dort, Intrigen, komische Tussis mit seltsamen Mackern die Kinder entführen. Ab und zu stirbt mal ein Charakter oder ein Paar trennt sich nach der Affäre mit der besten Freundin etc. Es wiederholt sich die ganze Zeit alles, immer wenn ich zufällig reingeschaut hab in GZSZ oder das andere geraffel kam die selbe Handlung wie Wochen zuvor :uebel:

Zudem hätte ich auch nicht die Zeit mich jeden Werktag abends vor den Tv zu klemmen und mir so einen Kram anzusehen. Ich glaub ich bin eine ganz untypische Frau. :lol:

Liebe Grüße
Sorae

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge

ich lag gerade im krankenhaus als damals verbotene Liebe startete. Habe seitdem lange Zeit fast jede Folge von verbotene Liebe und Marienhof gesehen. Später kam dann noch GZSZ dazu. So war dann fast jeder Tag schon verplant. Dann kamen die Kinder und so auch die fernsehfreie Zeit. Seit drei Jahren habe jetzt keine einzige Folge mehr gesehen. Vermissen tue ich es aber nicht wirklich.

» Tobinger » Beiträge: 313 » Talkpoints: 2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo zusammen,

mit Soaps kann man mich jagen, nein ich möchte nicht jeden Tag irgend eine Sendung schauen, die sich dann auch noch in regelmäßigen Abständen zu wiederholen scheint.

GZSZ habe ich, um ehrlich zu sein, noch nie gemocht und habe es daher auch nie geschaut. Mitbekommen habe ich es hin und wieder, da die Mutter meines Ex's das immer angeschaut hat und wenn sie nicht da war, hat sie es sogar aufgenommen :lol:

Auch habe ich unterschiedliche Schichten, so dass ich dann hin und wieder die ein oder andere Folge verpassen würde und wenn die Soap dann nicht gerade auf RTL kommt, dann kommt am Wochenende auch keine Wiederholung ;)

Liebe Grüße von der
Laufmasche

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Hallo,

derzeit komme ich gar nicht dazu, Soaps zu schauen. Aber bei mir war es auch immer "GZSZ" und aktuell auch "Sturm der Liebe", wenn ich denn mal dazu komme. Früher habe ich auch regelmässig "Verbotene Liebe" und "Marienhof" geschaut. Doch dazu komme ich nicht mehr und ich kann mich da auch nicht mehr einfinden. Überhaupt habe ich mich gefragt, was ich daran überhaupt gefunden habe. Fakt ist, dass ich so am besten von der Arbeit abschalten konnte.

LG Steph

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge

Hallöchen,

Ich habe gerade frisch rtlnow entdeckt gehabt und bin so auf Alles was zählt gestoßen - und da hab ich angefangen alle Folgen die bereits liefen nachzugucken bis ich schließlich bei der aktuellen Folge war und sie seitdem im Fernsehn gucke. Das ist bisher auch die einzige Soap, auf die ich mich freue und die ich regelmäßig gucke (ich hatte auch mal angefangen Verliebt in Berlin zu gucken, aber das fand ich irgendwann einfach nur langweilig).
Joa, ansonsten schaue ich eigentlich nichts (außer Dr. House und das ist keien Soap 8) )

Liebe Grüße
winny

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge

Ich werde fast dazu gezwungen mir Soaps anzusehen! :D
Bei uns läuft täglich Marienhof und Verbotene Liebe.
Allerdings arbeite ich auch im Schichtdienst, wenn ich Spätschicht habe bleibt mir dieses Schiksal also erspart. :D

» kaempfer » Beiträge: 425 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich bin ein absoluter Fan von GZSZ und gucke das schon seit ich klein bin. Das gehört einfach dazu. Allerdings wars das auch schon. Ich bin werder ein Fan von Unter Uns noch von Verbotene Liebe. Ab und zu natürlich Alles waszählt. (aber das ist eine Telenovela oder? Gibt es da einen Unterschied?)
Bei Soaps ist es einfach super ,wenn man mal nicht gucken kann. Man verpasst nie den Anschluss und es passieren immer wieder super unvorhersehbare Dinge.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Moin czirnia.st,

ich reihe mich bei den GZSZlern ein und gestehe, dass ich außerdem hin und wieder (aber nicht immer) Verbotene Liebe und Unter uns anschaue. Und ob Volksverblödung oder nicht, ich finde, es handelt sich hier um einen netten, unanstrengenden Ausgleich zu meinem sonst ziemlich stressigen Alltag.

LG,
moin!

» moin! » Beiträge: 7218 » Talkpoints: 22,73 » Auszeichnung für 7000 Beiträge