Was schaut ihr eigentlich für Soaps?
Hallo,
ich habe mal eine ganze Zeit lang viel Soaps geschaut.
Ich bin sozusagen ein Marienhof, GZSZ und Unter Uns Schauer der ersten Stunden.
Mit den Kindern ließ das Schauen der Serien nach. Ab und zu, wenn Zeit ist, schauen mein Mann und ich aber auch mal rein. Aber wenn man zwei Folgen geschaut hat, ist man ja im Geschehen schon wieder drin.
Sibs
Hallo,
ich gucke auch super gerne Soaps am besten finde ich verbotene Liebe und Marienhof. Wenn Big Brother jetzt nicht laufen würde, gucke ich auch dann auch Alles was zählt. Ich bin jetzt aber nicht so das ich extra wegen den Sedungen nach Hause fahre oder gehe. Ich schaue sie mir gerne an und verfolge sie auch regelmäßig aber mehr auch nicht. Wenn ich Zuhause bin dann gucke ich es auch. Am meisten gucke ich aber Verbotene Liebe ist meine absolute Lieblingssendung.
Liebe Grüße
dauschi
Ich schaue ab und an Unter Uns, ansonsten fast täglich Alles was zählt und GZSZ. Letzteres schau ich schon, seit ich denken kann auch wenn man in den Folgen manchmal keine Logik findet, sind diese Serien meiner Meinung nach toll und sehenswert.
Aber wenn man mal eine Weile nicht geschaut hat, hat man überhaupt keinen Einblick mehr, weil sich dann meist irgendwer getrennt / verlobt / verliebt usw. hat. Ist dann manchmal etwas verwirrend
Also ich muss gestehen das ich komischer Weise schon seit über 10 Jahren GZSZ anschaue .
Das ist entstanden weil das die ganze Familie eines guten Freundes immer Abends angeschaut hat und ich oft bei ihm war.Weil mir dann immer langweilig war habe ich irgendwann angefangen mitzuschauen und seit dem schaue ich GZSZ an
Hallo,
dann oute ich mich mal als Anti-Soap-Schauer. Als ich noch jünger war, und keine Kids hatte, schaute ich auch Unter Uns. Aber irgendwie habe ich nicht die Zeit sowas zu verfolgen. Wenn man dann 3 Mal nicht schauen kann, wüsste ich schon nicht mehr worum es geht.
Liebe Grüsse, Yvonne
Moin Moin,
Also ich bin ein sehr großer Fan der RTL Soap GZSZ. Ich finde die Sendung einfach toll und versuche jeden tag einzuschalten um nix zu verpassen weil es doch immer wieder spannend ist zu sehen was passiert und man sich am Ende jeder Sendung gedanken macht wie es weiter gehen könnte. Auserdem finde ich das die Soap über die ganzen Jahre immer besser geworden ist was die Geschichte aber auch die Schauspieler angeht.
Jetzt gibts es ja auch auf Premiere den Sender Passion auf dem den ganzen Tag 24 Stunden lang nur Soaps laufen. Allerdings muss ich sagen das GZSZ eigentlich die erste und auch einzige Soap ist die ich anschaue und das schon seit 11 Jahren.Leider habe ich die ersten Jahre verpasst aber ich habe mir mittlerweile alle Folgen der ersten Jahre angesehen. Meiner Meinung nach ist GZSZ die beste Soap die im deutschen TV läuft. Ich habe auch mal probiert mir andere Soaps anzuschauen aber mir hat keine so gut gefallen wie GZSZ
Hallöchen,
also ich schaue sehr gerne Soaps. Am liebsten schaue ich : Alles was zählt und GZSZ. Der Rest der Soaps interessiert mich nicht wirklich. Da ich aber immer unterschiedliche Arbeitszeiten habe und ab und an erst um 21:00 Uhr heim komme, habe ich bei RTL.de ein Abo abgeschlossen, d.h. ich schaue nachts oder am Wochenende die Folgen der letzte Woche an und bin somit auf dem aktuellsten Stand. Bei GZSZ kostet dies leider Geld, aber das gebe ich gerne aus, wenn ich trotzdem meine Folgen anschauen kann. Alles was zählt ist ja noch kostenlos
Mein Freund schaut meistens mit, obwohl er nicht regelmäßig schaut, aber ab und zu gehen seine Augen auf meinen PC
Hallo alle zusammen,
ich schaue auf jedenfall "Gute Zeiten schlechte Zeiten", dass gehört seid gut 10 Jahren für mich dazu. Ich habe mir zwar immer schon mal gedacht, dass ich das mal absetzten könnte, aber ich bekomme das irgendwie nicht hin . Ich will dann irgendwie immer wissen wie es weitergeht, und die machen das ja auch immer total gut, mit dem Cliffhanger zum Schluss, da muss man einfach wieder einschalten. Das ist wie so eine Sucht, von der man nicht loskommt. Ansonsten schaue ich nicht regelmäßig irgendwelche Soaps, manchmal schaue ich noch "Unter Uns", wenn es gerade eine gute Storyline gibt.
Aber es kann auch sein, das ich da manchmal wenn die Storys etwas schleifen nur einmal die Woche einschalte oder so. "Alles was zählt" habe ich früher hin und wieder mal geschaut, aber mittlerweile habe ich da schon lange nicht mehr reingeschaltet. "Marienhof" habe ich ganz früher mal geschaut, aber auch nicht lange, war nur eine kurze Zeit. "Verbotene Liebe" hab ich noch nie gesehen, außer mal hier und da eine Folge, aber das hat mich nie wirklich interesssiert. Von daher bin ich weiterhin "Gute Zeiten schlechte Zeiten" treu geblieben, dass ist meine Soap Nr.1.
Hallo!
Ich habe zu seinen Anfangszeiten mal den Marienhof verfolgt. Das ist aber schon wirklich lange her und jetzt interessiert die Serie mich gar nicht mehr, weil es wirklich auf ein sehr junges Publikum ausgelegt ist.
Die Lindenstraße sehe ich, seit es sieh gibt. Zwischendurch habe ich mal ein paar Jahre Pause gemacht, vor drei, vier Jahren aber wieder angefangen zu schauen. Da interessiert es mich aber eben vor allem deshalb, weil ich wissen möchte, was aus den Leuten wird. Die kennt man dann ja auch schon seit zwanzig Jahren.
Mit GZSZ habe ich mich noch nicht auseinandergesetzt und es hat bestimmt keinen Sinn, da jetzt noch einsteigen zu wollen. Man blickt ja anfangs überhaupt nicht mehr durch, wenn eine Soap schon so lange läuft. Richtig Spaß macht es irgendwie nur, wenn man alle Hintergründe kennt.
Grüße
Hallo!
Es gab mal Zeiten, da habe ich parallel GZSZ, Unter Uns, Verbotene Liebe und Marienhof regelmäßig geschaut. Allerdings wurden mir die letzten beiden Soaps mit der Zeit zu langweilig, so dass ich nur noch GZSZ und Unter Uns verfolge, und das auch nur wenn ich nichts anderes zu tun habe. Früher waren die Serien - meiner Meinung nach - viel spannender.
Alles was zählt spricht mich überhaupt nicht an, obwohl die Serie bei vielen sehr beliebt ist. In der Zeit hab ich mir lieber Big Brother angeschaut
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-12586-20.html