"Indiana Jones" heiratet "Ally McBeal"

vom 24.06.2010, 19:11 Uhr

Anscheinend haben Sie es nach 8-jähriger Beziehung getan - und zwar geheiratet. Ich finde es ja irgendwie süß, dass Harrison Ford (bekannt aus Indiana Jones und Star Wars) endlich seine Calista Flockhart (Hauptdarstellerin der Ally McBeal in der gleichnamigen Serie) geheiratet hat. Irgendwie ging das aber fast an mir vorbei, und ich hätte da wirklich gerne mal ein Hochzeitsfoto gesehen.

Bei irgendwelchen C-Promis bekommt man doch auch immer alles zu Gesicht, hier kann ich nur lesen, dass Sie ein Sommerkleid trug und er eine Jeans (ich denke schon, dass er noch mehr trug ;)). Schade, falls Ihr ein Bild gesehen habt, verlinkt es doch bitte mal hier hin. Für Indiana ist es nun die dritte Ehe, Calista Flockhart hingegen hatte darin noch keine Übung. Ich hoffe mal, dass die beiden zusammen weiterhin glücklich sind, denn irgendwie empfand ich das Paar schon immer als recht niedlich zusammen.

» ygil » Beiträge: 2551 » Talkpoints: 37,52 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Nach der langen Zeit, in der sie schon zusammen sind, hätte ich nicht mehr daran geglaubt, dass die beiden dann doch noch heiraten. Soweit ich weiß, wollte Harrison Ford eigentlich nicht mehr heiraten. Nun hat er es doch gewagt. Du hast recht, in den Medien wurde diese Hochzeit kaum erwähnt, was ja wieder für die beiden spricht. Endlich mal ein „Prominentenpaar“, welches seine Hochzeit nicht an den meistbietenden verkauft hat, sondern still und leise geheiratet hat. Ich wünsche den beiden viel Glück und hoffe, dass die Ehe ewig hält.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge