Kostenlose Teeprobe von Lipton

vom 23.01.2008, 05:48 Uhr

Hallo zusammen,

auf der Seite wird eine neue Teesorte vorgestellt. Diese kann man sich nun als Probe bestellen, wenn man das Formular ausfüllt.

Bei dem Tee handelt sich um ein neues Produkt, welches ein aussergewöhnliches aussehen hat (zumindest der Teebeutel ;)).

Die Probe kommt nach ein paar Tagen, nachdem man das Formular ausgefüllt hat, bei einem an.

Viel Spaß beim bestellen ;)
Liebe Grüße von der
Laufmasche

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Sieht wirklich sehr ungewöhnlich aus, mal schauen wie der Tee wohl so schmeckt...

» betty » Beiträge: 1460 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Dankeschön, ich hab auch mal den Mustertee bestellt.
Der hat aber eine Interesante Form, mal schauen wie der schmeckt.

Liebe Grüße
Sorae

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge

Vielen Dank für den Tipp ich liebe Tee und habe mir natürlich gleich eine Probe bestellt.
Bin gespannt wie der schmeckt weil er ja aus echten Fruchtstücken und Teeblättern gebrüht wird.

MiniFreebie

» MiniFreebie » Beiträge: 122 » Talkpoints: 0,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Super danke für den tollen Beitrag und dem Tipp !
Hab mir natürlich auch gleich mal eine bestellt ;-)

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hallo,

vielen Dank für den Tipp, hab mir auch grad mal einen Teebeutel bestellt. :) (Ich hoffe, die belassen es jetzt aber nicht echt bei einem Beutel - das wäre eine ziemlich schlechte Ökobilanz.)

Ich bin mal gespannt, wie der so schmeckt. :)

» me. » Beiträge: 197 » Talkpoints: 2,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Huch!
Sieht ja seltsam aus...
Mal sehen, wie er schmeckt. Bestellt hab ich ihn.

Ist die Probe eher für Cafés und ähnlichem vorgesehen? Ich komme wegen der Frage "In welcher Art von Betrieb arbeiten Sie? " bzw. die Lösungen (Hotel, Cafe, Restaurant,...) darauf.

Mit max. 1 Muster pro Kunde meinen die doch hoffentlich nicht nur einen Teebeutel? Na ja, besser als nichts und vielleicht schmeckt er ja sogar :D

Von Lipton trinke ich normalerweise nur den Ice-Tea (Eistee).

Mit freundlichen Grüßen
SonX

» SonX » Beiträge: 290 » Talkpoints: -1,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Guten Tag,

Der sieht nun wirklich lecker aus.Hoffentlich schmeckt er auch so bin schon ganz gespannt.

Danke dir Laufmasche!

Liebe Grüße euer Knorre

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Die Teetante dankt!

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hallo

Da sag ich doch mal schnell Danke für den Tipp und habe mir auch direkt mal so eine Teeproble bestellt. Bin mal gespannt, wann die ankommt. Werde mich dann auf jeden Fall mal melden, ob der "Premium Tee" nun besser schmeckt als "normaler".

Gruß
Kishy

» Kishy » Beiträge: 58 » Talkpoints: 1,20 »