Kostenlose Teeprobe von Lipton

vom 23.01.2008, 05:48 Uhr

Morgen,

Auch ich habe mir den Tee mal bestellt und bin gespannt wie er schmeckt. Mal gucken ob er bei mir ankommt, oder ich auch ewig drauf warten muss.

Gruß

» Sissi1 » Beiträge: 518 » Talkpoints: 9,65 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Leider ist die Aktion von Lipton nun zu Ende, war wohl zu spät dran :-(. Hätte mich auf jeden Fall interessiert wie der ist, da Lipton meine bevorzugte Marke ist, auch beim Eistee.

Hat jemand das Muster schon bekommen und weiß wie es schmeckt?

» Sambazamba » Beiträge: 522 » Talkpoints: -0,26 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Sambazamba hat geschrieben:Hat jemand das Muster schon bekommen und weiß wie es schmeckt?

Nein, bei mir ist bis heute nichts angekommen und so wird es mit Sicherheit auch bleiben. Glaube nicht, dass die nach über einem Monat noch etwas senden. Hätte ich von Lipton aber ehrlich gesagt nicht erwartet.

» Ouattara » Beiträge: 219 » Talkpoints: 0,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Also ich habe mal auf den Link geklickt da steht klar das deren Vorrat aufgebraucht ist.
Eventuell kommt ja nochmal eine Lieferung Proben nach. Also die Hoffnung nicht aufgeben.

» sanderj » Beiträge: 141 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich hab heute in meinem Briefkasten die Probe gefunden, denke aus logistischen Gründen hat sich der Versand etwas verzögert.

Liebe Grüße
Sorae

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge

also ich hatte die Teeprobe auch bestellt, aber mir wurde geschrieben dass sie nur innterhalb der Schweiz verschicken können :-(

» emilia » Beiträge: 3 » Talkpoints: 0,39 »

Hallo zusammen,

die Info die emilia gerade geschrieben hat, hatte am Anfang als ich den Link gepostet habe nicht auf der Seite gestanden. Lipton wurde wohl überrollt und hat das ganze dann einfach eingestellt :(

Liebe Grüße von der
Laufmasche

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge