Kostenlose Teeprobe von Lipton

vom 23.01.2008, 05:48 Uhr

Hallöchen,

Ui, toll. Ich liebe Tee. Kann ja nicht schaden, mal einen neuen auszuprobieren :)
Wie der nun aussieht ist ja eigetlich egal, ich esse ja nicht die Verpackung.

Liebe Grüße
winny

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge

Bestell ich auch mal, kommt hoffentlich auch mal in Nährerer Zukunft an, auf meinen Suppengruß von Knorr.de warte ich schon eine halbe Ewigkeit.

» Zimmi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Da ich eine absolute Teetrinkerin bin habe ich mir auch so eine gratis Teeprobe bestellt. Und nach der Beschreibung, die dort gegeben wurde bin ich auch gespannt wie dieser Premium Tee schmeckt.
Danke für den Hinweis auf diese Teeprobe. :)
Lg jenna

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

So ich hab mir das Beutlchen dann nun auch mal bestellt.

Bin ich mal gepsannt wie das ganze schmeckt.

» envy-me18 » Beiträge: 110 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Dankeschön für diesen Tipp.
Ich bin doch eine totale Teetrinkerin. MIt Kaffee kann man mich jagen.

Und schick schaut das Beutelchen aus. Mal so richtig was fürs Auge.

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hat entzwischen schon jemand den Tee erhalten?
wenn ja, wie schmeckt er?

Mit freundlichen Grüßen
SonX

» SonX » Beiträge: 290 » Talkpoints: -1,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Wunderbar, habe mir soeben eine Gratispackung bestellt. Mal schauen wie lecker der ist :-) Lipton finde ich an sich sehr gut, den Preis ihrer Artikel könnte die noch etwas runterdrehen (zumindest die Supermärkte, ich arbeite in einem und weiß daher wie teuer der "richtige" Preis ist :D )

» dieto » Beiträge: 185 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Cool, danke für den Tip, werde mir gleich mal eine Probe bestellen, bn schon sehr gespannt.

» Darthpotatoe » Beiträge: 124 » Talkpoints: 0,70 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Vielen Dank für den Tipp! Ich trinke sehr gerne Tee und damits nicht langweilig wird, probiere ich auch gerne mal was neues aus. Hoffentlich schmeckt er so gut, wie die Beschreibung klingt. ;)

» babyamy » Beiträge: 84 » Talkpoints: 0,18 »

Hat irgendjemand von euch den Tee erhalten? Ich warte jetzt schon ewig und habe nichts bekommen. Auf der Seite steht, dass die Aktion vorüber ist beziehungsweise der Vorrat erschöpft ist.

Wirklich sehr schade, hätte mich interessiert, wie er schmeckt.

Mit freundlichen Grüßen
SonX

» SonX » Beiträge: 290 » Talkpoints: -1,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge