Wo online Slipper kaufen?

vom 23.06.2010, 17:38 Uhr

Hallo,

ich suche eine bestimmte Art Slipper Schuhe für Frauen bzw. unisex. Modern scheinen ja solche ohne Schnürsenkel, wo die Ösen angedeutet sind und die mit den flachen Sohlen zu sein. Aber genau die gefallen mir nicht.

Ich suche im Prinzip solche Classic Slip on Schuhe die es zum Beispiel von Vans gibt, aber nicht allzu auffällig gemustert und auch nicht ganz so sehr teuer. Habe schon bei Zalando, Amazon und Görtz geschaut, aber finde dort nichts passendes. Vielleicht hat jemand einen Tip bzw. einen weiteren Online Shop den ich eventuell nicht kenne?

» SariKari » Beiträge: 371 » Talkpoints: 2,63 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Also ich habe gerade mal wieder bei ebay geschaut nach Schuhen und da ich noch deine Frage im Kopf hatte, habe ich mir den Verkäufer gleich mal gemerkt. Vielleicht gefallen Dir die Schuhe ja in der Farbe, die der Shop namens "monalisa-store" anbietet. Es sind zwar nicht zu jeder Größe die Farben vorhanden, aber vielleicht hast Du ja gerade Glück und findest da ein Paar für Dich. Du kannst als Suchbegriff auch sonst in die Suchmaske die Wörter "queen´s +ballerina +canvas" eingeben, dann bekommst Du nur die Schuhe, die ich meine angezeigt.

Sehr ähnliche Schuhe in auch bereits vereinzelten Größen bekommst Du beim ebay Shop "basic-shoes-and-sportswear", um die Schuhe schnell per Suche zu finden, kannst Du einfach auch nur "ballerina +canvas" eingeben, in demselben Shop findest Du auch welche mit größeren Quadraten in schwarz-weiß und schwarz-weiß auf grau. Mit der Suche stößt Du auch noch auch weitere ähnliche Modelle, wie z.B. ein wenig buntere von BK - British Knights Die Schuhe sind insgesamt (also mit Versandkosten) alle deutlich günstiger als die echten Slip-ons von Vans, für die ich aber eigentlich auch nie so viel Geld ausgeben würde ;).

» ygil » Beiträge: 2551 » Talkpoints: 37,52 » Auszeichnung für 2000 Beiträge