Schauspieler Heath Ledger ist tot!
Der Schauspieler Heath Ledger (Ritter der Leidenschaft, Brokeback Mountain) wurde tot in einem New Yorker Appartment aufgefunden.
Er wurde vom Masseur aufgefunden, der einen Termin mit ihm hatte.
Laut Polizei starb er an Drogenmissbrauch.
Letztes Jahr trennte er sich von seiner Frau, mit der er eine gemeinsame Tochter hat.
mich hat diese Nachricht eben richtig getroffen. Ich habe ihn sehr gern gesehen. Immer diese Drogen
Aber das sind ja erst die ersten Infos. Mal sehen ob es später vielleicht noch was anderes gibt.
Oh mein Gott !
Diese Nachricht schockt mich jetzt sehr. Ich habe den Film Brokeback Mountain gesehen und fand ihn echt genial in diesem FIlm.
Echt schade das Menschen sich selbst durch den Mißbrauch von Drogen umbringen.
Weiß garnicht was ich noch schreiben soll.
BIn schockiert,
Ich muss ehrlich sagen, dass ich den überhaupt nicht kannte ohne dass du mir jetzt die zugehörigen Filme gesagt hast. Aber sein Name hat mir nichts gesagt! Ich finds erschreckend, dass er an Drogen gestorben ist in so jungen Jahren.
ZappHamZ hat geschrieben:Oh mein Gott !
Diese Nachricht schockt mich jetzt sehr. Ich habe den Film Brokeback Mountain gesehen und fand ihn echt genial in diesem FIlm.
Echt schade das Menschen sich selbst durch den Mißbrauch von Drogen umbringen.
Weiß garnicht was ich noch schreiben soll.
BIn schockiert,
Ja so geht es mir auch. Ich weiß noch garnicht was ich dazu sagen soll, da ich so geschockt bin. Echt bitter, dass einige die Finger nicht von den Drogen lassen können.
Sippschaft hat geschrieben:Ich muss ehrlich sagen, dass ich den überhaupt nicht kannte ohne dass du mir jetzt die zugehörigen Filme gesagt hast. Aber sein Name hat mir nichts gesagt! Ich finds erschreckend, dass er an Drogen gestorben ist in so jungen Jahren.
Ja ich denke allzu vielen wird der Name nichts sagen. Dafür waren die meisten Filme doch recht unbekannt.
Aber einigen wird er bestimmt ein Begriff sein. Ich fand ihn so unverkennbar wegen seiner Lockenpracht in Ritter der Leidenschaft.
Ich habe es auch gerade eben erfahren!
Ich kenne ihn schon aus ein paar Filmen und habe gerade einen Artikel über seinen neuen Kinofilm " I`m not there" gelesen, als mir mitgeteilt wurde, dass er tot aufgefunden wurde.
Woher kriegen eigentlich diese Promis ihre Drogen. Ich meine, sie werden doch andauernd von Paparazzos verfolgt und müssten deswegen doch keine Zeit haben, nochmal um die Ecke zu gehen und Drogen von einem Junky/Dealer zu kaufen. Wenn man so viel Kohle hat, müsste man doch ein angenehmes Leben haben und es in allen Zügen genießen. Dabei sollte man die Finger von den Drogen lassen. Mich regen besonders Drogendealer auf. Diese herzlose Menschen verkaufen einfach ihren Kram an kranke Menschen. Aber Heath Ledger ist trotzdem selbst Schuld. Ein Mensch wie er, der einen Kult-Status besitzt, könnte sich nicht von kleinen Gaunern zu Drogen verleiten lassen. Da er anscheinend nicht genug vom Leben hat, wollte er mal was neues probieren. Das ist so egoistisch gegenüber seiner Familie, die jetzt trauert. Viele Promis sind sich nicht bewusst, was für Wirkungen ihre Taten und Handlungen auf kleine Teenis hat. Jetzt sehen manche Leute beispielsweise Amy Winehouse und denken, sie müssten genauso viel Koks wie sie zu sich nehmen um cool zu werden.
Heath Ledger tot? ehrlich?
Ich habe das jetzt hier zum erstenmal gelesen, und muss sagen, dass ich total geschockt bin...er hat immer einen so 'sauberen' Eindruck gemacht, und wenn mir jemand erzaehlt haette, dass er drogen genommen hat, haette ich Schwierigkeiten gehabt, dass zu glauben! Aber man steckt halt nie drin!
Rest in peace Heath!!
Hallo zusammen,
habe es auch gerade im Radio erfahren und bin ehrlich gesagt geschockt. Er war ein sehr charismatischer Schaupieler und ich mochte seine Filme allen voran "Ritter aus Leidenschafft" und "Broke Back Mountain" sehr gerne. Man sieht halt wieder das Geld und Bekanntheit nicht automatisch ein zufridenes Leben bedeuten. Schade um einen so guten Schauspieler.
Rest in Peace.
die MissMouse
Jo, da schliess ich mich an. War nicht mein Lieblingsschauspieler, aber in Brokeback Mountain war er unglaublich.
Promis und Drogen, ist doch immer wieder das gleiche Drama. Sorry, aber da hab ich wenig Mitleid mit den Leuten, eigene Entscheidung.
Ich bin nicht geschockt, aber ehrlich hätte ich andere vorher erwartet (denen man es schon ansieht). Ich muss dem zustimmen, dass er sehr "sauber" ausgeschaut hat und ich auch keine wirklichen Skandale aus der Richtung Drogen bei ihm mitbekommen habe.
Jetzt bleibt es abzuwarten, was die Todesursache ist. Nachher spekulieren jetzt alle auf Drogenkonsum, und es war z.B. ein herzinfarkt. Auch das kann einem schon in dem Alter treffen.
Um sein Talent als Schauspieler tuts mir ehrlich leid, sollte es aber tatsächlich der Drogenkonsum sein, der ihn dahingerafft hat - dann ist er in meinen Augen selbst Schuld. Wenigstens nochmal in die Medien geschafft ... vielleicht ist das auch nur ein PR-Gag und entwickelt sich auch zum Lazarus Phänomen wie in Chile bei dem alten Mann
Liebe Grüße
Sorae
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-12567.html