Outfit for Fans - EM 2008 - Ferrero Sammelaktion
Aber wenn man diese Markensachen auch ohne Prämienaktion kauft, kann man somit doch 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen, oder? Wir essen zum Beispiel nur das Original Nutella, also haben wir halt mal 30 Gläser auf Vorrat gekauft, als die im Angebot waren.
Aber klar, wenn man die Produkte sonst nicht kauft ist es Unsinn die jetzt nur wegen dieser Aktion zu kaufen. Das stimmt schon.
Hallo,
ach dafür waren die Punkte, die ich heute nach dem öffnen des Nuttelaglases weggeworfen habe Einerseits finde ich diese Aktionen zwar immer lustig, mitmachen würde ich da aber nicht. Ich denke, dass diese Aktionen schon zu einer starken Markensteuerung beitragen. Wenn ich sehe, dass ein Nutellaglas 4 Punkte bringt und ich mindestens 60 brauche um mir irgendwas auszusuchen, muss ich die Marke Ferrero schon sehr stark unterstützen. Darauf habe ich allerdings keine Lust und ich lass es bleiben
Hat eigentlich schon jemand eine Prämie aus dieser Sammelaktion erhalten? Wie lange war die Lieferzeit? Bin gerade noch mit meinem Freund fleißig am Sammeln, damit er ein Trikot bekommt. Hoffe ja, dass das dann auch noch pünktlich zur Europameisterschaft kommt, aber da glaube ich fast nicht dran. Es fehlen noch ein paar wenige Punkte und dann geht die Bestellung raus.
Im Moment lohnt sich der Kauf von Duplo und Hanuta für Fussballfans übrigens doppelt, weil da neben den Fan-Punkten noch die Fussball-Sammelbilder der Deutschen Nationalmannschaft drin sind. Und da mein Freund sowieso am liebsten Duplo isst, passt das ganz wunderbar
Also ich habe am 14.4.08 ( 6 Sammelhefte ) in einem Umschlag an die angegebene Adresse geschickt. Als ich nachfrage wann ich meine Prämien bekomme, hieß es es sei nichts angekommen. Ich wurde gefragt ob ich ein einschreibe-nachweis habe. Es steht nichts auf der Homepage das man es als Einschreiben schicken soll.
Man unterstützt Ferrero indem man Punkte sammelt und dann bekommt man eine email zurück worin steht, das angeblich nichts angekommen sein soll !? Ich habe seit Dezember 07 mit meiner Familie diese 645 Punkte gesammelt und soll dieses jetzt umsonst getan haben? Finde ich traurig, das man so mit Kunden umgeht.
Wie soll ich meinem Sohn (6 Jahre) jetzt erklären das er unter anderem seinen Ball und seine Sporttasche für die er selber gesammelt hat nicht bekommt.
Uns gehts gerade genauso! Vor 4 Wochen haben wir ein Sammelheft für den Fußball eingeschickt, und auf Nachfrage, wann denn die Prämien vershcickt werden und bei uns ankommen bekam ich eine E-Mail in der stand, dass man von uns kein Sammelheft erhalten habe. Ganz ehrlich, ich finde das ist eine bodenlose Frechheit! Nun werden wir die übrigen Punkte nicht mehr einlösen, denn das Porto kann man sich anscheinend sparen.
Ich bin gerade sowas von sauer Da gibts doch eindeutig bessere Aktionen! Ich geh zu Langnese, auch wenn es dort zur Zeit keinen Fußball gibt
Liebe Grüße, Kazuah
Gut zu wissen!
Dann werde ich jetzt meine gesammelten Punkte verhögern, soll jemand andres Glücklich werden damit ! Sowas ist echt ne bodenlose Unverschämtheit.. wenns bei einer Person ist, ok, kann passiern dass es untergeht aber es geht ja anscheinend mehreren so! Und als Einschreiben zu schicken ist mir ehrlichgesagt zu dumm und des ganze nicht wert!
Vieleicht gibt mir ja auch jemand ein paar TP's für... könnt euch ja privat melden aber ich denke nach den Beiträgen hier will die eh keiner mehr
MfG
Das klingt ja wirklich super ärgerlich! Und dann auch noch bei zwei verschiedenen Leuten. Kann es vielleicht sein, dass die mit dem Erfassen der Sammelhefte nicht nachkommen? Der Ansturm ist bestimmt groß. Ich hoffe mal für uns alle auf diese Erklärung.
Hab die Sammelheft auch nie per Einschreiben verschickt und bis jetzt hat es auch immer geklappt. Das Einzige was ich immer mache, ist ein Foto vom ausgefüllten Sammelheft, also mit Punkten und eingetragener Adresse. Ich weiß allerdings nicht, ob das im Zweifelsfall anerkannt werden würde, aber wenn die Punkte aufgeklebt sind und meine Adresse im Sammelheft steht, dann ist das Heft ja für andere wertlos. Bin mal gespannt, ob sich bei mir etwas tut, aber noch kann ich nicht damit rechnen, denn wir haben das Heft erst vor zwei Tagen losgeschickt weil wir da erst die restlichen Punkte zusammen hatten.
Bisher haben wir noch nie an solchen Aktionen teilgenommen. Diesmal aber schon. Ziel ist der Fußball. Allerdings sind es wirklich viel Punkte, wenn man bedenkt, dass bei uns Schokolade und weitere Ferrero-Produkte nicht so gefragt sind. Dafür haben wir aber im ganzen Freundes- und Bekanntenkreis um Mithilfe gebeten. Mal sehen, ob es noch klappt. Wenn nicht, dann werden wir eben so einen Fußball kaufen.
Hallo nochmal,
Es ist ganz komisch! Ich bekam ja besagte E-Mail in der stand, mein Heftchen wäre nicht bei denen angekommen. Gerade aber klingelte es an der Tür und der Postbote überreichte mir ein Päckchen mit einem Umschlag. Und darin war der lang ersehnte Fußball.
Also es gibt doch noch Hoffnung, an alle die eine solche Antwort bekommen haben! Jetzt habe ich wieder Hoffnung und Mut und werde nächste Woche mein zweites Sammelheft einschicken
Liebe Grüße
Kazuah
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-12561-20.html