SYM MIO Roller - Erfahrungen?

vom 21.06.2010, 13:11 Uhr

Ich habe mir letzte Woche in einer Kurzzschlussentscheidung eine Sym Mio gekauft. Grundsätzlich konnte ich nur positive Internet-Tests finden, mich würde aber viel mehr eure Erfahrungswerte interessieren, wer hat diesen Roller und kann sich dazu äußern? Stimmt es, dass er bereits bei 15 Grad Außentemperatur nicht mehr anspringt? Ich freue mich auf alle Berichte!

» marrria » Beiträge: 111 » Talkpoints: 0,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge

marrria hat geschrieben:Grundsätzlich konnte ich nur positive Internet-Tests finden

Erfahrungsberichte aus meiner Nachbarschaft sind auch nur positiv. Wobei es eigentlich sich nur um ein Moped handelt, welches aber von zwei Personen genutzt wird. Und das mit den Startschwierigkeiten habe ich nicht gehört. Auch wenn wir letzten Monat (Mai) Temperaturen um die 12-15 Grad hatten - das Ding machte eigentlich keine Mätzchen.

Wobei es vielleicht auch auf das Modell ankommt. Der Roller, über den ich berichten kann, ist der 100er. Vielleicht gibt es hier Unterschiede zum 50er. Das kann ich natürlich nicht einschätzten.

Nebenbei finde ich, dass es lustig klingt, wenn Du davon schreibst, in einer Kurzschlussentscheidung einen solchen Kauf getätigt zu haben. Wie ist es denn dazu gekommen? Denn wenn Du gebraucht das Gefährt gekauft haben solltest, hättest Du vermutlich auch jemanden, der Dir die Schwächen von exakt diesem Modell/Fahrzeug nennen könnte (wenn er es gut mit Dir meint).

» derpunkt » Beiträge: 9898 » Talkpoints: 88,55 » Auszeichnung für 9000 Beiträge