Amy Winehouse

vom 22.01.2008, 20:43 Uhr

Ich bin eigentlich ein totaler Fan ihrer Musik. Ich könnte das eben von morgens bis abends hören und liebe ihre Stimme. Gerne würde ich auch ein Livekonzert von ihr besuchen, denke aber, dass ich mir das Geld wohl eher sparen würde, weil sie ja sowieso dauernd Konzerte absagt, weil sie zugedröhnt ist oder sie gibt die Konzert einfach und ist aber dabei total zugedröhnt. Darauf kann ich dann auch verzichten.

Was haltet ihr von Amy Winehouse? Mir tut sie unheimlich leid einfach nur, weil ich denke, dass sie riesigen Erfolg haben könnte, mehr noch als sie eh schon hat, wenn sie einfach clean und nüchtern wäre die meiste Zeit des Tages, aber das ist wohl leider nicht der Fall. Meistens hängen ihr noch Koksreste an der Nase, sie sieht aus wiege sie noch 20 Kilo und steht komplett neben sich.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Die Musik von ihr finde ich absolut super.
Diese Stimme ist meiner Meinung nach wirklich einmalig und ich könnte das auch den ganzen Tag lang hören.
Eigentlich ist es mir ja egal, was die Leute so in ihrer Freizeit machen, ich will ja schließlich nur die Musik von ihnen hören und wenn die gut ist...okay.
Ich mag auch die Babyshambles oder früher The Libertines...trotz Pete Doherty und seiner Eskapaden.
Aber nüchtern betrachtet ist es wirklich schlimm, wie tief einige Stars sinken und wie wenig sie mit eventuellem Erfolg leider umgehen können.
Aber würde man ihnen helfen, indem man die Musik boykottiert?
Das mit dem Livekonzert würde ich mir auch überlegen, nicht dass man dann da voller Vorfreude steht und dann kommt der Star nicht.

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Nee klar, ich würde sie deshalb nie boykottieren, weil sie mir ja kein Dorn im Auge ist, sondern mir wohl eher noch leid tut. Und ih würde auch auf die klasse Musik niemals verzichten wollen. Aber natürlich schränkt es das Fan-Sein enorm ein, finde ich. Würde sie jetz ein Konzert geben in meiner Umgebung, würde ich mir wohl niemals eine Karte dafür kaufen, einfach weil ich total unsicher wäre, ob sie nacher überhaupt kommt, ob es überhaupt gut wird, ob es nicht verschoeben wird nacher auf einen Tag, der mir gar nicht passt und so weiter. Das ist natürlich schon schade.

Ich gluabe aber, sie hat die Probleme schon davor gehabt oder?! Ich weiss es nicht genau. Aber ihr erstes Lied 'Rehab' spricht ja auch dafür, dass sie offenbar seit längerer Zeit schon ein enormes Suchtproblem hat und deshalb glaub ich fast gar nicht, dass das mit ihrem Erfolg zusammenhängt - Der wird das gerade alles nur verschlimmern.

Krass finde ich, dass sie erst 23 ist. Ich hätte sie locker auf 30 geschätzt.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Hallöchen,

Ich mag sie gar nicht. Weder als Mensch, noch als Sängerin.

ich verspühre da auch kein Mitleid mit ihr - denn am ganzen Übel ist sie alleine Schuld.
Sie hat nicht nur ein gravierendes Drrogenproblem, sondern ist obendrein auch noch extrem Essgestört. Wundert mich auch nicht bei dem Umgang. Ihr Mann ist ebenfalls ein Junkie, mit dem sie sich geprügelt hat.

Die Frau ist extrem kaputt, und wenn sie sich nicht selbst hilft , und sich helfen lässt, dann kann man da nichts machen ( sie hat sich ja nun in eine Entzugsklinik einweisen lassen, immerhin,der erst Schritt. ).
Ihr Verhalten in der Öffentlichkeit ist jedenfalls sehr peinlich , dass kommt nahe an Britney Spears heran. Ich hoffe, dass sie nicht auf die "grandiose" Idee kommt, und ein Kind will.

Liebe Grüße
winny

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge