"Lena - Liebe meines Leben" : Neue Telenovela

vom 19.06.2010, 18:25 Uhr

Ab September beginnt im ZDF und im ORF wieder mal eine neue Telenovela. Sie heißt "Lena - Liebe meines Leben" und es geht wie immer über Liebe, Streit und Eifersucht. Das ZDF schweigt über die Besetzung, während der ORF schon 2 Schauspieler bekannt gibt, die die Hauptdarsteller werden sollen. Ab Ende Juni sollen Jenny Jürgens, die Tochter von Udo Jürgens und Thomas M. Held vor der Kamera stehen und diese Telenovela drehen.

Jenny Jürgens soll die Titelrolle übernehmen und Thomas M Held, der aus "Sechserpack" bekannt ist soll einen reichen erfolgreichen Musikproduzenten aus gutem Hause spielen. Als Hauptrolle kann ich mir Jenny Jürgens in keiner Telenovela vorstellen. Aber warten wir es einfach mal ab, wie es werden wird und ob die Darsteller auch wirklich die beiden Personen sein werden oder ob der ORF nur eine falsche Fährte gelegt hat.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Wie man hier nachlesen kann, gehörten Jenny Jürgens und Thomas Held tatsächlich zur Besetzung dieser Telenovela. Ich vermute mal, dass diese Sendung nicht sehr beliebt gewesen ist, da sie schon nach einem Jahr abgesetzt worden ist. Mein Fall sind Telenovelas ja so gar nicht - viel zu überdreht und unrealistisch und überdramatisch.

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge