Sonnenschirmständer gesucht

vom 16.06.2010, 20:16 Uhr

Sicher kennen viele von Euch das Problem: Man ist am Strand, hat seinen eigenen Sonnenschirm dabei (eventuell sogar schön tief verbuddelt), doch irgendwann kommt immer eine Windböe, die alles wegreißt und man rennt seinem Schirm hinterher. Manchmal ist der Untergrund ja auch zu fest um ein wirklich tiefes Loch buddeln zu können.

Jetzt habe ich vor kurzem in einer Zeitschrift einen Sonnenschirmständer gesehen und wollte diesen direkt bestellen,leider finde ich jedoch die Zeitung nicht mehr. Ich weiß auch weder in welcher Zeitschrift das war, noch wie das "Ding" hieß. Eventuell "Beachboy" oder so ähnlich - ich kann aber unter diesem Namen nichts im Netz finden. Soweit ich mich erinnere, sah er aus wie eine Art Turnbeutel. Man kann ihn mit Sand füllen, so dass er den Schirm gut hält, aber auch als Kissen (oder Hocker) verwenden. Er kostet so um die 12 Euro.

Kennt ihn jemand beziehungsweise hat ihn auch in der Zeitung gesehen oder habt ihr bereits so Einen? Wichtig ist, dass er nicht viel Platz wegnimmt. Freue mich über jedenTip. Vielleicht kennt Ihr ja auch Ähnliche und wisst wo es die zu kaufen (oder zu bestellen) gibt.

» Minx » Beiträge: 79 » Talkpoints: 43,22 »

Du meinst sicherlich den Solboy . Diesen bekommst du, soweit ich es sehen konnte nur auf der verlinkten Seite im Internet. Ob es diesen auch in Geschäften gibt, kann ich dir nicht sagen.

Ich habe noch keine Erfahrung mit diesem Teil, aber ich stelle es mir sehr praktisch vor und der Preis kann sich sehen lassen. Wie stabil er allerdings wirklich ist, kann ich dir nicht sagen.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Super, vielen Dank. Ich glaube das ist er wirklich. Dann kann der Sommer ja kommen....

» Minx » Beiträge: 79 » Talkpoints: 43,22 »