Award für die ,,dümmsten" Todesfälle
In den USA wird eine Seite betrieben, die üngewöhnliche Todesfälle in der Welt ehrt.
Der Darwin Award, so wird er genannt, wird seit 1995 verteilt.
Dieses Jahr gewann ein Pärchen, welches seien Liebesakt auf einen spitzen, pyramidenförmigen Dach durchführte und in den Tod stürtzte.
In den nachfolgenden Plätzen ist ein Texaner, welcher durch einen Sherryeinlauf im After an einer Alkoholvergiftung starb.
Ich kann es nicht fassen, was für Menschen eine solch menschenverachtende Seite ind Internet stellen.
Die meisten Todesfälle sind wohl eher tragisch und nicht ,,dumm". Man kann doch nicht einen oder mehrere Todesfälle lustig finden.
Aber wer weiss, vielleicht stirbt der Gründer dieser Seite einen noch ,,dümmeren" Tod.
Muss dir zustimmen. Ich finde das ganze auch eher unlustig und überhaupt nicht dazu geeignet, es so publik zu machen, dass alle darüber lachen. Zumal man auch immer berücksichtigen sollte: Egal wie lustig irgendein Tod von einer Person war oder wie spektakulä oder gar 'dumm': Es gibt auch immer sehr viele Menschen, die diese Personen hinterlassen haben und die sehr unter ihrem Tod leiden. Deshalb muss ich echt sagen, dass ich darüber nicht lachen kann.
ich finde das auch total sche**e sich über solch ein ernstes Thema lustig zu machen!
Wie Sippschaft schon sagt, gibt es bei jedem Tod Menschen die zurückbleiben und total traurig sind!
Desweiteren ist es nicht gerade sehr würdig einen über seinen Tod auszulachen *auch wenn es doof klingt*
Guten Abend,
Diese Seite soll als Scherz gedacht sein ,oder?
Jetzt frage ich mich aber was denn daran bitte schön lustig dran sein soll und man drüber lachen muss.Hoffentlich wird die Seite gesperrt auch wenn ich sie nicht kenne muss es doch schrecklich für die Familie und Freunde der Opfer sein.
Ohr ne das ist wirklich krank!
Liebe Grüße euer Knorre
ganz ehrlich? Die Todesfälle mögen vielleicht sehr lustig klingen, aber ich finde es genauso Menschenverachtend wenn man sich über so etwas lustig macht. Also ich finde das wirklich unter aller Sau.
lg, weeedy
Hallo
Ich bin echt erschrocken. Ich habe davon vorher noch nichts gehört. Ich finde es echt das letzte sich über Todesfälle lustig zumachen, egal wie lustig sie vielleicht im ersten Moment klingen mögen. Wie schon gesagt es gibt immer Leute die zurück bleiben und Trauern. Das ist so ziemlich das Menschenverachtenste was ich je gehört habe. Sollche Leute die so eine Seite betreiben gehören eingespeert, aber in der USA sind ja so manche Sachen erlaubt. Auch wenn die Seite als Scherz gedacht ist, finde ich es einen dankbar schlechten Scherz und überhaupt nicht lustig.
Bis dann
Calimero
Schönen guten Abend an alle zusammen!
Ich meinerseits finde solche Seiten absolut nicht interessant und schon gar nicht lustig. Hallo? Menschen sind gestorben und man soll sich einen runterlachen, weil sie auf eine "komische" Art und Weise gestorben sind? Meiner Meinung gehören solche Seiten einfach gesperrt und unwiderruflich gelöscht,...
Mit freundlichen Grüßen,
ofliii
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-12538.html