Stilwarzen bzw. Hautfetzen
vom 16.06.2010, 07:41 Uhr
Kennt ihr diese sogenannten Stilwarzen bzw. solche Hautfetzen die man hauptsächlich am Hals bzw. unter den Armen hat? Mein Mann hat unzählige davon. Er war auch schon beim Hautarzt. Die Ärztin sagte aber, dass die harmlos wären bzw. nur ein kosmetisches Problem.
Nun hat mein 7 Jahre alter Sohn aber auch eine am Hals und deshalb gehen wir morgen 16.40 Uhr zur Hautärztin und lassen mal drauf sehen. Das ganze ist wohl auch genetisch. Die Mutter meines Mannes hat auch damit Probleme. Aber dass das Kinder schon bekommen können. Wisst ihr was ich meine bzw. habt ihr Erfahrungen damit?
Wucherung von der Haut entfernen: ja oder nein?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-125370.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1053mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 3006mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1856mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1350mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?