FIFA 11

vom 15.06.2010, 19:14 Uhr

Also ich habe mal eine Frage zu dem neuen Spiel FIFA 11, welches auf der E3 2010 vorgestellt wurde. Es gibt dort viele sehr gute Neuerungen wie Personality+ und Action+, welche viel zu der Bewegung und Passformen beitragen. So passt Klose viel besser als ein Gomez. Die 360°-Steuerung wurde auch beibehalten, was ganz gut ist.

Weitere Infos kenne ich nicht, nur, dass der Preis etwas billiger werden soll und so bei 50€ anfangen soll, nicht so wie bei FIFA 10 bei 70€. Das fande ich richtig frech. Deshalb freue ich mich schon auf das neue FIFA und würde gerne nähere Infos haben. Wann kommt es denn raus und welche neuen Veränderungen gibt es noch? Ich würde mich riesig freuen, wenn jemand weitere Infos preisgeben könnte.

» 2X Razr X2 » Beiträge: 384 » Talkpoints: 5,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ein Freund von mir hat irgendwie eine Vorabversion bekommen. Ich habe schon bei ihm gespielt und muss sagen, dass ich begeistert bin. Die Grafik ist nahezu bahnbrechend, es sind neue Spieler bei den Teams wie jedes Jahr. Die Grafik ist einfach total super. Dass der Preis billiger wird, finde ich auch gut. In der Vorabversion sind aber die ganz neuen Funktionen wie Personality+ oder Action+ noch nicht mit drin, sodass ich diese noch nicht testen konnte.

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Fifa 11 wird in Deutschland am 30.September 2010 erscheinen. Also Neuerungen werden denke ich wieder ehe kleine Sachen sein.

So soll zum Beispiel jeder Spieler seine eigene Einsatzfreude bekommen. Im offiziellen Video heißt es, dass Cristiano ROnaldo, wenn man ihn nicht steuert, nur vorne rumsteht und nicht nach hinten arbeitet, wobei ein Wayne Rooney die ganze Zeit nach vorne und nach hinten läuft. So läuft Berbatov zum Beispiel gar nicht. Das wird im Video von EA offiziell so angekündigt. DU kannst ja offizielle News ja bei 4players.de anschauen.

» Keoni168 » Beiträge: 16 » Talkpoints: 7,66 »

Das Spiel FiFa 11 steht mittlerweile in vielen Läden in den Regalen. Ich habe das Spiel bereits vor einiger Zeit gekauft und festgestellt, dass selbst die Playstation2-Version dieses Spieles eine wirklich gute Qualität hat.
Dies gilt in Bezug auf den Inhalt des Spieles, aber auch auf die Grafik und Steuerung.

In FiFa11 gibt es zahlreiche Einzelspieler-Modi. Unter anderem kann man einen Torhüter oder einen einzelnen bestimmten Fußballstar spielen. Natürlich gibt es, wie es bei den Vorgängern der Fall war, immer noch die Möglichkeit ein ganzes Team zu spielen. Ebenfalls gibt es die Möglichkeit ein ganzes Fußballspiel zu überspringen und sich nur die Ergebnisse anzeigen zu lassen.

Die Kommentatoren haben ziemlich viele Sprüche, die sich allerdings leider oft wiederholen. Das kann ziemlich nerven. Ebenfalls sehr empfehlenswert ist der Multiplayermodus, in dem du gegen einen Freund antreten kannst. Dieser ist meiner Meinung nach perfekt geeignet für einen Spieleabend, weil man sehr viele Dinge individuell gestalten kann. Darunter zählen der Ball, das Feld, die Teams und einiges mehr. Alles in allem ist es wirklich ein tolles Spiel, welches für alle Altersklassen und Fußballfans sehr zu empfehlen ist.

» supertalker » Beiträge: 17 » Talkpoints: 8,52 »