Lustige Bewerbung
Guckt mal was ich letztens im Web gefunden habe:
http://img218.imageshack.us/img218/9349/bewerbung1ry8.jpg
Ich musste etwas schmunzeln, weil diese Bewerbung mich irgendwie an den guten, alten Borat erinnerte
Naja findest du das echt lustig?! Ich eigentlich nicht. Erkenn da irgendwie den Witz nicht so richtig daran und es wird ja eigentlich sich nur über die Not lustig gemacht, mit der manche Menschen eine Arbeit suchen und über die Tatsache, dass die nicht gut Deutsch sprechen und schreiben. Naja, wer da drüber lachen kann...ich kanns nicht.
Na und. Ich bin selbst Ausländer und ich kann mich ruhig über welche lustig machen, die es nicht können.
Aber diese Bewerbung ist nur ein Jux und nicht echt.Du hast einfach keinen Überblick über falsch und wahr.
und wenn du jetzt mit deinen pseudotoleranz gegenüber Ausländern ankommst, bockt mich das wenig.
Guten Abend,
Doch ich fande diese Bewerbung schon lustig.
Heißt jetzt nicht das ich Ausländerfeindlich bin oder so ich finde eigentlich jeden Witz zum lachen.Also bitte nicht denken ich währe Rasizt.
Liebe Grüße euer Knorre
Knorre hat geschrieben:Also bitte nicht denken ich währe Rasizt.
Rasizt
Die Bewerbung ist doch 100% gefaket.
Ich finde sie einfach nur billig und nicht witzig, obwohl ich ausländerfeindlich bin.
(für alle, die's nicht kapieren: Ironie!)
Mit freundlichen Grüßen
SonX
Hallo
Ich finde auch das die Bewerbung ziemlich gefakt aussieht. Sehr lustig finde ich sie aber nicht, weil es zu überzogen geschrieben ist.
Ich finde nicht das man sich über schlechtes Deutsch der Ausländer lustig machen sollte, vorallem weil es genug Deutsche gibt die auch keinen anständigen Satz zustande bekommen.
Bis dann
Calimero
Hallöchen,
Ich wäre ja mal vorsichtig mit solchen Aussagen:
Du hast einfach keinen Überblick über falsch und wahr.
Ich denk, man muss ja nicht beleidigend werden...
Ich finde diese Bewerbung auch nicht sonderlich toll. Sie ist sichtbar gefaked udn der Inhalt ist unterstes Niveau.
Und ich persönlcih habe durchaus einen Überblick, was wahr und was falsch ist - was aber nichts an der Meinung ändert, dass diese Bewerbung schlecht ist udn nciht witzig.
Liebe grüße
winny
Hallo
Diese Bewerbung läuft schon lange im Internet herrum. Die habe ich schon ein paar mal von Freunden unter die Nase geschoben bekommen, und die dachten alle das die echt wahr ist. Aber ich finde man erkennt sofort das die gefaked ist.
Jemand der so schreibt würde sich (hoffe ich mal) nie wirklich bewerben, oder halt von jemandem helfen lassen der besser Deutsch kann. Man merkt es doch selber wenn man schlecht in Deutsch ist.
Naja wer nicht erkennt das die gefaked ist, der sollte sich mal gedanken machen.
mfg Tracer
Also auch ich finde diese "Bewerbung" überhaupt nicht lustig. Und prüde bin ich auch nicht.
also ich finde sowas KRANK!
das grenzt an rassismus und ist überhaupt nicht lustig!
Ich denke, diese "Beewerbung" ist beleidigend!
MfG
PS: Ich bin KEIN "Ausländer" und habe diese Meinung
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-12535.html