Wieviel muss man für guten Epilierer ausgeben?

vom 15.06.2010, 13:14 Uhr

Ich habe mir überlegt, dass ich mir einen Epilierer kaufen möchte. Allerdings bin ich darüber unschlüssig, welcher es genau werden soll. Es gibt ja tausend verschiedene Modelle in allen möglichen Preisklassen.

Bei unserem Rossmann gibt es in der Ideen-Ecke (oder wie auch immer das heißt) beispielsweise relativ günstige Exemplare. Aber sind diese auch gut? Oder muss man mindestens einen gewissen Betrag ausgeben, damit man auch ein vernünftiges Gerät bekommt? Wer kann mir da von seinen Erfahrungen berichten und mir sagen, ab welchem Betrag man sozusagen "auf der sicheren Seite" ist?

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge

Ich habe den Braun Silk Epil 7, der so um die 150,- kostet. Doch den hätte ich mir nie im Leben selber gekauft. Ich habe es testen dürfen und durfte es danach behalten. Der ist wirklich sehr super. Hat auch Licht damit man in der Wanne rasieren/epilieren kann, demnach hat er mehrere Köpfe zum wechseln.

Auch kann man es wie schon erwähnt auch unter Wasser verwenden, was ich sehr gerne so benütze, wenn ich in der Wanne liege. Es ist kein Vergleich, zu einem billigen, der erstens viel mehr weh tut und es keine Beleuchtung dabei hat, und auch nicht nass werden darf.

Also kaufen würde ich es mir jetzt nicht, weil ich nicht so viel Geld habe, aber vielleicht, kann es dir ja jemand zum Geburtstag schenken, oder es legen einige Leute zusammen. Denn es zahlt sich wirklich aus.

» Redangel » Beiträge: 1289 » Talkpoints: 2,82 » Auszeichnung für 1000 Beiträge