Das seltsame Ende eines Schäferstündchens
In Sachsen-Anhalts Landeshauptstadt Magdeburg kam es Anfang Mai 2010 zu einem sehr seltenen Einsatz von Polizei und auch Feuerwehr. Dort wurden die zunächst die Beamten der Polizei informiert, weil Bewohner eines Zehngeschossers ein zweijähriges Mädchen über 45 Minuten schreien hörten. Durch Klopfen und Klingeln konnte niemand dazu bewogen werden die Wohnungstür zu öffnen. Deshalb wurde dann auch noch die Feuerwehr hinzu gerufen.
Einer der Feuerwehrmänner kletterte von einem benachbarten Balkon auf den Balkon der zur Wohnung gehörte, in dem das Kind schrie; so gelang der Mann in die Wohnung und öffnete sie von innen. Neben dem schreienden Kind traf man im Schlafzimmer der Wohnung ein Paar an, das gerade sehr intensiv mit sich beschäftigt war.
Dass das Paar den gesamten Einsatz zahlen muss ist wohl nachvollziehbar. Doch eines erhielten die 22-jährige Mutter und deren Lebensgefährte kostenlos: die Belehrung, dass man bei aller Liebe nicht alles um sich herum vergessen sollte, erst recht nicht das Ergebnis der Liebe.
Es ist doch immer wieder erstaunlich, was manche Leute so "treiben". Im wahrsten Sinne des Wortes. Ich finde, es gehört schon einiges dazu, sich über eine so lange Zeit nicht von einem schreienden Kind beim Liebesakt stören zu lassen.
Es müssen ja weitaus mehr als 45 Minuten gewesen sein, wenn nach 45 Minuten erstmal die Polizei informiert wurde, diese dann erstmal an die Tür geklopft und geklingelt hat und danach erst die Feuerwehr gerufen wurde, von denen dann ein Feuerwehrmann über den Nachbarbalkon in die Wohnung eingestiegen ist. Dann müssen die beiden Turteltäubchen ja weit über eine Stunde miteinander beschäftigt gewesen sein.
Nichtsdestotrotz finde ich es unverantwortlich, dass man sein Kind deswegen einfach ignoriert. Nur weil man sich gerade lieber mit seinem Partner vergnügen will, wird das Kind einfach sich selbst überlassen und es kann schreien, wie es will. Wenn ein Kind schreit, hat es nunmal irgendetwas (meistens jedenfalls). Es könnte ja auch sein, dass das Kind sich verletzt hat oder wegen etwas anderem Hilfe braucht. Ich kann nicht nachvollziehen, wie der Mutter das so egal sein kann.
Was sagt mir das? Diese Frau ist einfach als Mutter nicht geeignet, und der Vater für seine Rolle auch nicht. Ich finde das einfach ein Unding. Solche Menschen sind es Schuld, dass bei anderen Paaren viel zu schnell eingegriffen wird wenn es um die Kinder geht.
Ich finde es absolut unglaublich wie man so ignorant sein kann. Das arme Kind. Man sollte das Kind der Mutter sofort abnehmen, sowas geht doch nicht. Wahrscheinlich war das Kind auch noch ein Unfall und absolut nicht gewollt. Das solche dummen Frauen Kinder in die Welt setzen können und ist echt unfair. Andere aufmerksame und liebevolle Paare können keine bekommen. Und das oben genannte Pärchen lässt das Kind einfach links liegen. Unfassbar.
Ich kann mir nicht vorstellen, während ein Baby lauthals schreit, einfach weiter Sex zu haben. Immerhin muss die Lautstärke sehr hoch gewesen sein, wenn sogar die Nachbarn davon geweckt wurden und dies der Polizei oder Feuerwehr gemeldet haben. Auch muss einem doch auffallen, dass es schon dermaßen lange brüllt.
Noch dazu hätte man wenigstens nach dem Kind sehen können, wer weiß was passiert ist, dass es so laut geschrieen hat. Da muss man sich schon fragen, wie man so hart zu seinem eigenen Kind sein kann. Dass man nicht bei dem leisesten "Pieps" direkt nachsieht, kann ich noch verstehen aber das ist schon der Wahnsinn. Es wird ihnen aber doch eine Lehre sein, immerhin war der Einsatz sicher nicht günstig.
Ich frage mich, ob das Kind davon einen Schaden zugefügt bekam. Ist man mit drei nicht schon so aufmerksam und bewusst im Leben dabei, dass man sich wundern und vielleicht davon verstört werden könnte, dass die Eltern da im selben Raum rumlieben? Ich weiß, dass es für ältere Kinder immer ein Schock ist, die Eltern intim zu erwischen. Glücklicherweise ist mir das noch nie passiert, aber aus Berichten kenne ich das. Meint ihr, im frühkindlichen Alter ist das in Ordnung und es gibt keinen Knacks für das Kleine? Oder habe ich die SAche falsch verstanden und das Kind wurde des Paares gar nicht ansichtig, während die zu Gange waren?
Aber eines muss man dem Mann lassen. Stehvermögen hat er, wenn die 45 Minuten nichts um sich herum mitbekommen haben.
Allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das man das wirklich durchhält, wenn das Kind daneben am weinen ist. Das einem das Telefon oder die Türklingel beim Sex nicht interessiert, habe ich ja auch schon selbst durch. Aber wenn mein Kind weint, könnte der Mann noch so toll sein, den würde ich liegen lassen.
Ach du liebe Zeit, ich hätte beim ersten Schrei meines Kindes alles sofort abgebrochen, die müssen ja wahnsinnig beschäftigt gewesen sein. Und wie Punktedieb schon sagte: der Mann hat wirklich Ausdauer und einen hartnäckigen Willen.
Kann ich mir gar nicht vorstellen, wie die das fast eine Stunde lang durchgezogen haben. Sicherlich, peinlich ist es, aber irgendwo auch ein bisschen beneidenswert. Während es bei anderen Paaren mit der Geburt des Kindes nahezu vorbei ist mit dem Sex, legen die hier erst richtig los. Das muss wirklich eine stramme Liebe sein. Aber ja, das nächste Mal bitte auch auf das Kind achten.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-125291.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust? 1194mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Carmili · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust?
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank 1664mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig? 2449mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig?
- Am Blatt einer Pflanze Krankheiten erkennen? 1360mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Am Blatt einer Pflanze Krankheiten erkennen?