Kostenlose Tasse bekommen

vom 13.06.2010, 11:30 Uhr

Auf dieser Seite könnt ihr eine gratis Tasse bekommen. Dafür müsst ihr lediglich einen Blog besitzen und dort einen Link zu dieser Website setzen, danach wird die Tasse an euch versendet.

Um mehr Details zur Aktion zu erfahren, müsst ihr auf der Homepage links unterhalb des Menüs auf "Tassen zu verschenken" klicken. Allerdings solltet ihr euch beeilen, da die Aktion nur noch bis zum 14. läuft.

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge

Mist, ich besitze keinen Blog und kann deshalb keine Tasse anfordern. Allerdings wäre diese Tasse für mich eine schöne Prämie gewesen. Falls der Prämienversand gut klappt, werde ich mir vielleicht noch schnell einen Blog zulegen, um das Angebot nutzen zu können. Andernfalls gibt es solche Prämien ja auch öfters und es wäre dann nicht ganz so schlimm, wenn ich keine bekommen würde.

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Stimmt. Solche kostenlose Zugaben erhält man wirklich bei einigen Stores im Netz. Eine sehr gute Übersicht bekommst Du über die folgende Seite:

http://www.gratiszugaben.de/

Hier sind nicht nur aktuelle Gratiszugaben und Produkproben übersichtlich gelistet. Auch eine Vielzahl an Gutscheincodes sind hier zu finden.

» Blume24 » Beiträge: 15 » Talkpoints: 5,75 »