Über wen wollt ihr 2008 nichts mehr hören?
Das Jahr ist noch jung, aber ich dneke, wir sind schon wieder ziemlich genervt von diversen angeblich hochwichtigen Pressemitteilungen über Prominente, die uns einfach gar nicht interessieren.
Über wen oder was wollte ihr 2008 nicht mehr hören?!
Hier meine Liste:
- Regina Halmich: Endlich hat sie ihre Karriere beendet und war Ende 2007 ja wohl viel zu oft im Fernsehen zu sehen. Ich bin froh, wenn ich jetzt ihre Stimme und ihr Genöle nicht mehr hören muss, und HOFFE, sie wird niemals Sportmoderatorin oder sonstwas.
Eva Hermann:
Allgemein ist die für mich einfach komplett unwichtig und uninteressant und hoffentlich 2008 von der Bildfläche verschwunden. Bisher siehts ja ganz gut aus...
Heidi Klum:
Ich hoffe, 2008 gibts keine unendlich peinliche Germanys Next Topmodel-Staffel mehr und ich werd endlich von ihrem Grinsen verschont: Hoffentlich auch in der Werbung!
Nummer 1: Paris Hilton - warum redet man überhaupt über sie?
Nummer 2: Wolfgang Schäuble, ich denke er ist zu subjektiv und fehl am Platz.
Nummer 3: Sido, Bushido und wie sie alle heißen und angeblich echter Hip Hopper mit einer harten Vergangenheit sind, dafür jetzt aber Millionen mit sinnlosen Texten machen.
Ihr habt ja schon einen Super Anfang gemacht aber ihr habt die Nervensaäge überhaupt vergessen.
Dieter Bohlen: Ich kann seine Kommentare schon seit letztem Jahr nicht mehr hören und seine Show fand ich auch noch nie toll.
MfG
Gremlin
Hallöchen,
Na da wurden ja schon einige genannt. Meine Top 3:
1. Paris Hilton: Mir ist das sowas von egal,was sie macht oder nicht macht, mit wem sie verlobt ist,ob sie Kinder bekommt und was auch immer. Man macht sogar einen Tamtam wenn sie ins Gefängnis muss.
2. Dieter Bohlen: Ich will verdammt nochmal keine nächste Deutschland sucht den Superstar-Kram. Von denen da hört man später sowieso nichts mehr (und das ist das einzig gute an der Sache). Aber Bohlen allgemein nervt mcih ziemlich.
3. Rapper wie Bushido, Seedo, Eko Fresh und so weiter. Wenn die endlich nicht mehr singen muss ich auch den Gesang nicht mehr ertragen.
Liebe Grüße
winny
Bitte achtet auf eure Wortwahl! Man kann auch sachliche Antworten geben.
Also am wenigsten würde mich News über Tokio Hotel und Britney Spears interessieren. Ach ja nicht über wen, sondern über was passt hier auch.
GAnz klar hab ich keine lust mehr auf News in hinsicht auf mord Attentaten !
Hmmm, da gibt es glaub ich einige auf die ich gut verzichten könnte... das wären Leute wie
Dieter Bohlen, der einfach zu allem und jedem seinen Senf dazu geben muss...
dann die Kinder von
Tokio Hotel, die meiner Meinung nach teilweise einfach zu dick auftragen bei interviews (zu der Musik sag ich jetzt mal nichts... )
dann auf jeden Fall noch
Paris Hilton... Ich denke das erfordert keinerlei weitere Erklärungen, denn diese wären wohl net sachlich...
mittlerweile geht mir der ganze Wirbel um
Britney Spears auch ganz schlön auf die Nerven, könnte meinetwegen also auch viel weniger werden...
So das sollte erstmal reichen, aber ich denke da werden im Laufe des Jahres noch einige Namen dazu kommen...
für mich eindeutig
Paris Hilton & Britney Spears
Es gibt viel zuviele "Promis" bei welchen die Karriere schon längst am Ende ist und trotzdem wird deren Bekanntheitsgrad durch Skandale oder dergleichen Aufrecht erhalten. Finde es sollte wie bei einem Arbeitnehmer sein. Wer etwas leistet bekommt etwas. Wer daheim rumsitzt bekommt nichts!
Aber die leben in ihrer eigenen Welt und führen sich entsprechend auf. Aber eines beruhigt dabei. Desto höher man steht, desto tiefer kann man fallen. Guten Flug!
Hallo zusammen,
ihr habt meine Favoriten alle schon genannt, an erster Stelle steht bei mir auch
Paris Hilton: Weswegen man über diese Frau berichten muß hab ich sowieso nie verstanden.
Platz zwei für Dieter Bohlen und Platz drei für Heidi Klum.
Viele Grüße von
wölfchen
Aber einer fehlt bei euch: und zwar Dirk Bach!
Ich habe selten jemanden gesehen, der so unlustig ist und jetzt nervt er wieder mit diesem fürchterlichenDschungelcamp (darauf könnte ich übrigens auch verzichten)!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-12517.html