Über wen wollt ihr 2008 nichts mehr hören?
Allgemein möchte ich keine Promis mehr sehen, die sich die ganze Zeit in den Vordergrund drängeln mit ihren peinlichen Aktionen.
Dazu gehören alle aus dem Dschungelcamp, Paris Hilton, Britney Spears und dieser Bill Kaulitz von diesen Newbie Kids da mit seinen komischen Kommentaren. Wer mich auch nervt, den ich aber sicher sehen werde ist Stefan Raab mit seiner Show "Schlag den Raab" und das ganze Werbegetue im Vorfeld dazu.
Liebe Grüße
Sorae
sultana hat geschrieben:Aber einer fehlt bei euch: und zwar Dirk Bach!
Ich habe selten jemanden gesehen, der so unlustig ist und jetzt nervt er wieder mit diesem fürchterlichenDschungelcamp (darauf könnte ich übrigens auch verzichten)!
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Ich mag den überhaupt nicht und vorallem, wenn er sich verkleidet.
Dann gibt es noch weitere, die ich überhaupt nicht mag:
Jimi Blue und Wilson Gonzales Ochsenknecht: Die haben doch die komischsten Namen der Welt. Uwe Ochsenknecht sollte soch dafür schämen.
Und der Typ, der Quatsch-Comedy-Club moderiert: Thomas Hermann.Der ist überhaupt nicht lustig. Er sieht nur lustig aus.
Hallo zusammen,
Platz1: Tokio Hotel
Auch wenns warscheinlich nicht wahr werden wird, aber das wäre mein Traum ich kann sie einfach nicht leiden. Nennen wir es Antipathie
Platz2: Paris Hilton
Gründe wurden hier schon ausreichend erläutert. Sie nervt einfach!
Platz3: Heidi Klum
Top Model nervt einfach!
Platz4: Bruce
Sein komisches Gehabe und Gerede und seine sentimentale Art ekeln mich einfach an.
Platz5: Dieter Bohlen
Aber keine Chance den heute geht ja Deutschland sucht den Superstar wieder los. Ich könnt einfach nur kotzen Das sich manche Leute das auch noch freiweillig anschauen.
Das waren meine Top 5.
Liebe Grüße wünscht die MissMouse
Uri Geller nervt mich auch, obwohl ich diese Uri-Geller-Show (die heißt doch auch wie er, oder nicht?) gar nicht schaue, aber insbesondere auf Pro7 tourt der ja nun quasi durch jede Sendung.
Diesen Mentalisten-Kram an sich finde ich ja ganz interessant, aber an Uri Geller nervt mich dieser Ausdruck und die ganze Gestik total. Und vor Allem: ich kann seine Stimme nicht hören! Ich hasse es, Interviews mit dem zu hören, wobei es faszinierend ist, wie laut der flüstern kann. *lol*
Der ist mir einfach viel zu dramatisch mit seinem "Today... I... will show it... (Stimme senken) ... to (Stimme heben!)... YOU!", wenn er dabei dann auch noch versucht, quasi aus dem eigenen Fernseher herauszukriechen. Jedes Mal, wenn der dann so mit dem Finger auf den Zuschauer, sprich: die Kamera, sprich: einen selbst, zeigt, rechne ich damit, dass dessen Hand gleich wirklich bei mir aus dem Fernseher kommt.
Tokio Hotel sind ja zwischenzeitlich damit beschäftigt, Israel und Frankreich zu erobern (sprich: kaum noch hier präsent); von daher finde ich die gar nicht mehr so störend wie zu ihren Anfangszeiten. *lol*
Sonya Kraus war in jungen Jahren vielleicht noch erfrischend amüsant, aber jetzt ist sie mir viel zu gekünstelt, wird total auf Barbie gemacht und das, was jetzt an Alter hinzugekommen ist, wird unter Unmengen von Make-up begraben, abgesehen davon, dass man davon wohl abzulenken versucht, indem man sie in immer tiefer ausgeschnittene Kleider steckt. (Gestern habe ich sie zufällig in ner Sendung gesehen, wo ich ernsthaft überlegen musste, ob das Kleid wirklich so tief ausgeschnitten ist, dass da n halber Nippel hervorkuckt. Da war aber doch nur das Mikro befestigt. *lol*)
Und ihre Sendungen sind zwischenzeitlich die ewig gleichen Wiederholungen.
Ich kann mir diese Frau einfach nicht mehr ansehen.
Und ansonsten möchte ich 2008 in gleichem Maße weder über Paris Hilton noch über Britney Spears noch über Lindsay Lohan etwas hören.
Inzwischen sind wir uns wohl alle Darüber im Klaren, dass diese drei Grazien a) nicht wissen, welchen Kerl sie wollen, b) gerne mal irgendwelche Suchtmittel konsumieren (da schließe ich die sich auf Parties auch mal die Kante gebende Hilton mit ein, auch wenns bei ihr sonst noch keine Entzugsdramen gab) und c) ihre Millionen ungern für sowas wie Unterwäsche ausgeben.
Ein definitives No-Go ist für mich auch die Medienpräsenz und das Getue sämtlicher adoptierten Prinzen von Anhalt (letztens in "Taff", Bericht vom Hahnenkammrennen: "Ich will Ski laufen. Ich brauch nen Hubschrauber!" "Es gibt keine Hubschrauber. Die haben wegen des Rennens Flugverbot!" "Ich brauche aber unbedingt einen Hubschrauber oder soll ich da etwa wie jeder Normalbürgerliche mit dem Lift rauffahren?" - und das von nem Typen, irgendwo um die 40, der sich erst vor zwei, drei Jahren hat adoptieren lassen und bis dahin auch bürgerlich war.).
Die nerven außerdem, weil sie ständig betonen/behaupten, dass sie die Onkel von Paris Hilton sind, weil ihre Adoptivmutter die Ex-Frau von Paris` Urgroßvater ist. (Allerdings wollte einer der adoptierten "Onkel" während Miss Hiltons Berlin-Aufenthalt diese wohl einer Bekannten vorstellen, wobei der Hilton-Begleittross ihnen den Zugang zu Paris wohl versperrt hat, weil man dieses seltsame Verwandtschaftsverhältnis dort als nicht ganz so wesentlich betrachtete. *lol*)
Aber meine absolute Nummer Eins, über wen bzw. über was ich 2008 nichts mehr hören will: Knut und Flocke! Und sämtliche vielleicht noch kommende Eisbärenbabies...
Eigentlich alle, die meinen, sich durch irgendwelche Shows oder Taten immer wieder zur Sprache bringen, was für ein toller Hecht sie doch seinen. Ganz Vorne alle deutschen Talentshows, Paris Hilton, Britney Sprears und jeder weitere Möchtergern Promi. Aber das ist leider Wunschdenken.
Es wäre toll nichts mehr von Britney Spears zu hören. Man sollte sie einfach in Ruhe lassen und auch von Paris Hilton möchte ich ncihts hören.Alles was sie macht ist absolut sinnlos und unbedeutend. Ich habe von ihr nicht eine Schlagzeile gelsen,die mcih interessiert hat.
Grüße Julia
Hallo, also wie den Meisten ja inzwischen gehen mit Britney Spears und Paris Hilton ziemlich auf die Nerven. Egal wo man hinschaut, ob in die Zeitung oder im Fernsehen überall hört man nur noch Negativschlagzeilen dieser beiden verwöhnten Mädels. Irgendwann finde ich, reicht es auch mal, ich meine Britney Spears hat ja wenigstens noch für ihr Geld gearbeitet, leider ist sie ja jetzt gerade extrem am abstürzen. Aber Paris Hilton ist so superreich und verwöhnt ohne was dafür getan zu haben in ihrem Leben und sich dann so zur Schau zu stellen und zu tun als wäre man die Beste, finde ich einfach nur das Letzte!
Außerdem hoffe ich nichts mehr von Pete Doherty zu hören, da der mir mit seinen Drogengeschichten und etlichen Negativberichten einfach tierisch auf den Zeiger geht.
mfG Marcel
Hi,
im Jahre 2008 will ich nichts mehr von Britney Spears hören, da sie im Krankenhaus war und schlecht zu ihren Kindern ist. Sie war schon mit vielen Leuten zusammen, unter anderem mit Jimmy Bop von der Bloodhound Gang. Die Band ist sehr erfolgreich, jedoch ein bisschen durchgedreht und auch krank. Als sie einmal in einer deutschen Talkshow zu Gast waren, haben sie, weil die Zeit der Sendung nicht mehr reichte um sie ins Studio zu holen, das ganze Hinterzimmer mit Bierdosen, Lampen und anderen Möbeln verwüstet.
Die Produzenten der Show waren sehr sauer, als sie das hörten. Und die Bloodhound Gang hat auch eine Tournee gestartet, wo sie das Ziel hatten, sich bei jedem Auftritt anzukacken oder anzupinkeln. Als einmal der Bassist in einen Salat gekackt und gepinkelt hat, musste eine Frau ihn essen. Das tat sie dann auch, aber für mich vor dem Fernseher sah es eklig aus.
Ich möchte, wie soviele. nichts mehr über Britney Spears und Paris Hilton hören. Egal, welche Sendung man einschaltet, egal, welche Zeitung oder Zeitschrift man aufschlägft, man findet neue, sensationelle, hochspannende Storys über einen der beiden. Ach was, eigentlich über beide. Sogar in eigentlich halbwegs seriösen Sendungen oder Zeitungen, da muß man nicht mal mehr die wählen, die auf Klatsch und Tratsch spezialisiert sind. Die eine der beiden Mädels rennt mal wieder ohne Unterhose rum, die andere versetzt eine ganze Stadt in Aufruhr, weil sie ihr mal kurz einen Besuch abstattet. Na und? Ich will es ehrlich gesagt nicht wissen. Und wenn es jemandem so dreckig geht, wie das bei Britney der Fall ist/war, dann finde ich es schrecklich, wenn sich die Medien drauf stürzen und alles haarklein auseinandernehmen und breittreten.
Auch über Tom Cruise und seine merkwürdigen Scientology-Anwandlungen möchte ich nichts mehr hören. Auch nicht darüber, wie die arme Katie Holmes nun leidet und wie sie unglücklich und abgemagert durch die Gegend stakst, obwohl sie mal eine so Hübsche war und eine so positive Ausstrahlung hatte.
Ich fürchte, aufgrund der angeblichen Trennung wird man davon aber noch eine ganze Menge hören. Ich hoffe, daß die keine Tochter nicht die Haupt-Leidtragende sein wird, aber das ist ja so oft der Fall.
Wer mich noch nervt und von wem ich gern weniger hören möchte bzw. wenigstens die Möglichkeit haben möchte, den ach-so-skandalösen Tratsch-Storys auszuweichen: Verona und Franjo Poth, Uri Geller, Florian Silbereisen (okay, der ist nicht so medien-präsent, aber wenn, dann überfällt mich das kalte Grauen!), Heidi Klum, Dieter Bohlen (in Maßen ganz unterhaltsam, in Massen zum Weglaufen), … Einige.
Ich fände es gut, wenn man mal nichts mer von Paris Hilton hören würde. Die Frau ist einfach nur blöd und kann nichts anderes, außer auffallen, nur blöd, dass das ja anscheinend jeder sehen will. Außerdem würde ich lieber nichts mehr von Tokio Hotel hören. Die Musik ist einfach schlecht, das brauchen wir gar nicht zu diskutieren, aber sie fallen halt auch auf und das ist es, was die Presse haben will und anscheinend dann auch viele Menschen sehen wollen (hauptsächlich 14-jährige Mädchen und Co.).
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-12517-10.html