Gibt es noch Fisherprice Partys in Österreich?
Ich bin mir nicht ganz sicher ob es solche Partys auch in Deutschland gegeben hat oder sie eben noch gibt, aber in Österreich gab es noch bis vor wenigen Monaten so genannte Fisherprice Partys. Auf der Homepage war auch immer ersichtlich, wo diese Partys stattfinden. So gab es zum Beispiel immer wieder welche in Wien aber auch in Wien Umgebung.
Außerdem wurde auf der Seite angeboten, dass man auch eine eigene Fisherprice Party veranstalten kann, wenn man soweit ich weiß zumindest 15 Kinder einlädt und auch eine Räumlichkeit zur Verfügung stellen kann. Mitarbeiter von Fisherprice würden dann eben mit diversen Spielsachen kommen und die Kleinen können sich eben austoben und alles ausprobieren.
Mir ist schon klar, dass diese Partys natürlich in erster Linie aus Werbegründen veranstaltet wurden, aber das würde mich nicht stören. In meinem Freundeskreis würden sich auch locker die gewünschten 15 Kinder finden und in der Nachbargemeinde hat sich die Pfarre bereit erklärt, einen Raum zur Verfügung zu stellen. So gesehen würde der Party ja nichts mehr im Wege stehen. Wir haben auch schon öfters Fisherprice kontaktiert, jedoch leider nie eine Antwort bekommen. Auf der Homepage ist auch nichts mehr von diesen Partys ersichtlich. Schade.
Da es hier ja auch einige User aus Österreich und soweit ich in Erinnerung habe auch aus der Gegend Wien sind, wollte ich fragen, ob vielleicht durch Zufall jemand weiß, ob es diese Partys nur vorübergehend nicht gibt, oder ob sie ganz eingestellt wurden oder ob sie vielleicht unter einem anderen Namen oder so laufen und es sie auch weiterhin noch gibt.
Es ist schade, dass Fisherprice auf Kontaktanfragen nicht reagiert, das hätte ich ansonsten vorgeschlagen das mal zu probieren. Auch ist es seltsam, dass diese Informationen über die nächsten Partys von der Internetseite genommen worden sind. Für mich sieht es so aus, als wären derartige Aktionen eingestampft worden, was ja eigentlich schade für die Firma ist. Denn sicherlich bringen derartige Partys gutes Geld ein.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-125076.html