Lena Meyer-Landrut wird sicher bald Schauspielerin

vom 09.06.2010, 11:58 Uhr

Jeder ist von der Gewinnerin des Grand Prix, der 19-jährigen Lena Meyer-Landrut begeistert. So auch der Schauspieler und Produzent Til Schweiger. Zwar glaubt er, dass Lena nicht die allerbeste Stimme besitzt, ist aber fest davon überzeugt, dass sie genügend Ausstrahlung hat, um eine gute Schauspielerin zu werden. So sagt er, dass wenn er eine Rolle hätte, die zu ihr passen würde, dann würde er sie sofort casten und auch gerne besetzten.

Neben Til Schweiger gibt es auch noch andere, die einen Blick auf Lena riskiert haben. So ist der Produzent Michale Souvignier, der unter anderem den Film „Das Wunder von Lengede“ produziert hat, ebenfalls von ihr begeistert. Er sagt sogar, dass er schon jetzt ein passendes Angebot für Lena hätte. Auch wurden schon Aufzeichnungen von Lena nach Los Angeles geschickt und selbst dort könnte man sich vorstellen, mit ihr zu drehen. Dies könnte auch Lena begeistern, denn sie wollte nach ihrem Abitur die Schauspielkunst studieren.

Jetzt prasseln wohl noch viele Angebote auf sie ein und sie muss entscheiden, welche wirklich gut sind und welche sie auswählt, denn allen kann sie sicher nicht gerecht werden. Zwar muss sie ihre jetzige Popularität nutzen, bevor diese verflogen ist, sie muss aber auch darauf aufpassen, das sie nicht zu präsent wird, dann nutzt sich der Name Lena auch schnell ab.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Das ist ja auch das erklärte Ziel vor der ganzen Gesangsshow gewesen. Und dafür hat Lena Mayer-Landrut auch schon im Vorfeld einiges getan, wie sich im Laufe der Zeit ja immer mehr gezeigt hat. Man wird ja nicht zufällig in Serien Statist, sondern muss sich schon aktiv ins Rampenlicht drängen. Dazu war ihr jedenfalls damals jedes Mittel recht. Auch das sie eben halbnackt vor der Kamera ins Wasser springt.

Ich persönlich sehe das aber nicht mal als etwas Negatives an. Nur darf man sie nicht ständig als Natürlichkeit in Person darstellen, die da irgendwie reingerutscht ist. Sie hat daran gearbeitet, auf der großen Bühne (genauer: im Rampenlicht) zu stehen. Und es ist ihr mit ihrem Ehrgeiz auch gelungen, worüber man sich für sie freuen kann.

Ob sie nun singen oder tanzen kann, würde ich an der Stelle aber erst mal gar nicht werten wollen. Es geht doch in dem Geschäft nicht ausschließlich um das sog. "Können"! Und das sie das, worauf es (im Wesentlichen) ankommt beherrscht, hat sie ja schon mehrfach unter Beweis gestellt.

Schade übrigens, dass hier Raab - anders als bei vielen anderen Casting-Shows - die anderen Kandidaten und Kandidatinnen, die sonst recht weit gekommen sind, nicht weiter "fördert" und ebenfalls in die Öffentlichkeit drückt. Immerhin sollte denen so auch eine Chance geboten werden können. Und das fast gänzlich ohne Aufwand.

» derpunkt » Beiträge: 9898 » Talkpoints: 88,55 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ich vermute auch stark, dass Lena schon darauf spekuliert hat, dass man sie entdeckt und es dürfte auch in ihrem Interesse sein. Sicherlich muss sie jetzt erstmal ihren anderen Verpflichtungen nachgehen.

Ich denke aber, dass sie alles andere als abgeneigt ist. Das Til von ihr begeistert ist, verwundert mich nicht wirklich. Der Nora Tschirner sieht sie in der Tat ähnlich, auch wenn man nicht sagen kann, dass sie sei charackterlich ähneln.

Auf mich macht Lena doch einen recht frechen, aber aufgeschlossenen Eindruck und ich vermute, dass sie beim schauspielern wirklich besser aufgehoben ist, als in der Musikbranche.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^