Sido und Menowin Fröhlich: ob das gut geht?

vom 08.06.2010, 08:13 Uhr

Jetzt hat sich auch wieder Sido zu Wort gemeldet, auch er möchte Menowin Fröhlich unterstützen, immer hin ist er ja dessen Großcousin. Sido hatte schon öfter gesagt, dass er hinter Menowin steht und sich um seine Karriere kümmern möchte. Nur ist er da nicht der Einzige, denn Menowin hat noch einen Vertrag mit RTL und was er bei Lugner genau unterschrieben hat, weiß auch niemand so richtig.

Fest steht, dass die beiden im Studio von Sido ein paar Lieder eingesungen haben und Sido Menowins erste CD produzieren möchte. Während Sido seine Songs auf Deutsch singt, soll Menowin englische Titel gesungen haben. Sidos Ziel ist es, zu verhindern, das Menowin unnötige Fehler macht, da kommt er sicherlich zu spät. Ob die Zusammenarbeit zwischen den beiden eine Eintagsfliege ist, bleibt abzuwarten.

Auf jeden Fall ist die Stilrichtung in der Sido bis jetzt gearbeitet hat, eine gänzlich andere, wie die von Menowin Fröhlich. Dieter Bohlen sah ihn immer in Richtung gefühlvoller Musik und nicht als Rapper, auch wenn sein Image eher in Richtung Rapper geht. Auch glaube ich, das Sido sich nicht in die Suppe spucken lässt und da steht Lugner mit seinem Schwiegersohn sicher noch im Weg. Auch wird er keine Alleingänge von Menowin Fröhlich akzeptieren. Ich glaube deswegen, die Zusammenarbeit zwischen denen beiden, vorausgesetzt es gibt eine über eine längere Zeit, wird nicht funktionieren.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Sido und Menowin sind miteinander verwandt? Tja das habe ich wohl bisher verpasst. Das ist sicher nicht ganz unpraktisch für den bisher in Mitleidenschaft gezogenen Menowin. Durch seinen Cousin könnte er ja durchaus noch ein bisschen gepuscht werden, damit er doch noch mal einen netten Auftritt bekommt. Vielleicht kann Sido ihm dann ja auch noch ein bisschen Benimmunterricht geben und ihm zeigen wie man mit Menschen umgeht, die einem bei der Karriere behiflich sein könnten.

Allerdings ist das vermutlich eh schon zu spät. Menowin hat schon sehr viele Fans verärgert und vergrault und auch sehr wichtige Kontakte wie den Herrn Bohlen sehr verärgert. Dazu noch ein paar grauenhaft Auftritte und eine Portion Pech. Ich würde persönlich sagen, dass Sidos eingreifen viel zu spät kommt. Menowin hat es eigentlich schon ziemlich vergeigt und ich glaube nicht, dass er sich davon nochmal erholen kann. Aber man lässt sich halt auch gerne mal überraschen und vielleicht gewinnt er dann ja Dank Sidos Hilfe auch an neuem Boden. Wer weiß. Allerdings denke ich, dass Menowin sich so oder so nicht lange halten wird. Er ist nicht gerade ein Supertalent und vermarkten kann er sich auch nicht. Aber ein bisschen Geld lässt sich damit für ihn bestimmt noch verdienen.

Benutzeravatar

» pichimaus » Beiträge: 2016 » Talkpoints: 6,99 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^