suche: Kinderschlafstrampler, lange Hose, kurze Ärmel

vom 07.06.2010, 17:12 Uhr

Wie man im Titel schon erkennen kann, würde ich Schlafstrampler für Kinder suchen, die zwar lange Hosenbeine mit Füßen haben, allerdings kurze Ärmeln. Im Idealfall sollte man diesen Strampler dann auch noch mit einem Zipferschluss und nicht mit Druckknöpfen verschließen können.

Ich habe schon in mehreren Geschäften danach gesucht, bin jedoch noch nicht fündig geworden. Gibt es sowas überhaupt? Es gibt natürlich für Babys die klassischen ärmellosen Strampler, aber die meine ich nicht, es sollten auch Schlafstrampler sein, in Größe 80.

Bis jetzt habe ich eigentlich immer nur die klassischen Strampler mit langen Hosenbeinen aber dann eben auch langen Ärmeln gefunden, oder eben die Spieler, wo beides kurz ist. Eine Kombination, wie ich sie suchen würde, wäre mir noch nicht aufgefallen. Es sollte übrigens auch ein einteiliger Strampler sein und eben nicht aus zwei Teilen. Hat jemand eine Idee, wo ich sowas finden könnte?

» tournesol » Beiträge: 7760 » Talkpoints: 69,99 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Haste du es mal bei H&M versucht, diese haben dort eine riesige Auswahl und haufenweise Modelle in allmöglichen Kombinationen. Ich hatte damals sehr viel Kinderbekleidung dort gekauft und war immer zu frieden damit. Ansonsten könntest du noch als Alternative Mal bei Ebay schauen oder direkt mal in einen Baby online Shop. Dies könnten die richtigen Anlaufstellen für dich sein.

» alkalie1 » Beiträge: 5526 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 5000 Beiträge