5 Euro Amazon Gutschein
Hallo,
ich bin schon auf der Suche nach den Pringles, hab aber bisher keine gefunden.
Falls jemand einen 5Euro Gutschein für Amazon (von den Pringles) hat und ihn nicht braucht bitte an mich per PN schicken. Ich will mir was bei amazon.de kaufen und da würden 5€uro viel ausmachen.
Danke schonmal!
Mit freundlichen Grüßen
SonX
Sorae hat geschrieben:Ich wollt noch sagen, es geht nur ein Gutschein pro Person. Und nun hab ich einen übrig - wer also einen Gutscheincode haben möchte für die Aktion, kann ihn gegen 8 Talkpoints (Umrechnungswert ca. 2,66 Euro) haben. Dazu einfach eine PN an mich schicken
Wie bereits eine Seite weiter vorne geschrieben, hab ich 2 Codes abzugeben da diese leider nicht einzulösen gehen für die Dinge, die ich gerne bestellt hätte. Somit liegen die gerade bei mir rum, aber für Umsonst geb ich die nicht weg denn auf eBay kann man die auch reinsetzen und Leute suchen.
Liebe Grüße
Sorae
Ich würde einen nehmen. Kannst mir den Code dann per PN schicken. Muss nur nochmal rausfinden wie man diese Punkte verschickt.
Bin auch zur Zeit auf der Suche nach den Pringels mit dem Amazongutschein. Habe bis jetzt leider in keinem Laden den 2-PAck mit Gutschein gefunden.
Hat zufällig noch jemand von euch einen Gutschein überig, währe super Lieb!
Bei uns gibt es im Edeka noch eine riesen Palette mit den Pringles mit Code.
Da ja hier keine Tauschgeschäfte erwünscht sind, rate ich euch, doch mal den nächsten Edeka aufzusuchen und da nachzu schauen. Eien Doppelpackung kostet so weit ich weiß 2.79€
LG jmlsi
Hallo zusammen,
ich habe gerade an anderen Stellen lesen können, dass man die Pringles Gutscheine nicht mehr einlösen kann, wenn man den Gutschein HXMGAQ4U auf seinem Kundenkonto eingegeben hatte. Dies ist nur als Info für die jenigen gedacht, die vergebens nach einer Doppelpackung Pringles suchen
Würde mich interessieren ob das noch jemand bestätigen kann.
Liebe Grüße von der
Laufmasche
Woher war denn dieser HXMGAQ4U Gutschein?
Ich merk mir doch nicht, was für Gutscheincodes ich schon verwendet habe, höchstens aus welcher Aktion sie stammten.
Hallo pitti,
das musst du dir auch nicht wirklich merken, aber in diesem Beitrag ging es ursprünglich um diesen Code, denn es wurde am Anfang behauptet, dass dieser aus dem Pringles Packungen stammen würde.
Liebe Grüße von der
Laufmasche
Achso, okay.
Dann weiß ich zumindest, dass ich den nicht genommen hab. Und kann meinen richtigen Pringles Code noch verwenden
Die richtigen Pringles Codes halten noch bis Ende Mai. Ich konnte noch einen ergattern . Aber ich brauche ihn wahrscheinlich selbst. Falls nicht melde ich mich hier nochmal, dann kann ihn jemand gegen ein wenig Talkpoints haben.
Mit freundlichen Grüßen
SonX
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-12489-50.html