Sandra Bullock steht wieder in der Öffentlichkeit

vom 07.06.2010, 08:06 Uhr

Die 45-jährige Schauspielerin Sandra Bullock scheint wieder in ihr normales Leben zurück zu finden und steht jetzt immer öfter wieder in der Öffentlichkeit. Es wird auch Zeit, dass sie wieder im Alltagsgeschäft weitermacht, die schweren Zeiten nachdem herauskam, dass ihr Mann Jesse James sie betrogen hatte, scheinen wenigstens äußerlich vorbei zu sein.

So bekam sie jetzt bei den „Guy´s Choice“-Awards einen Preis in der Kategorie „Troops Choice“. Hier dürfen nur die Angehörigen der US-Streitkräfte mit abstimmen und sie wählten eben Sandra Bullock. Diese nahm den Preis persönlich entgegen und machte auch noch einen Spaß über ihre letzten Wochen. So sagte sie, das sie den Preis wohl nur bekommen hätte, weil sie und ihr Privatleben in den letzten Wochen so stark in den Medien vertreten war. Dies sorgte dann für so manchen Lacher im Publikum.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich finde es toll dass sich Sandra Bullock wieder aufgerafft hat. Sie hatte es wirklich schwer und wurde von der Presse regelrecht überfallen. Egal wo sie auftrat, sie war immer umzingelt und wurde bei jeder Kleinigkeit beobachtet und fotografiert oder gefilmt. Auch die Interviews waren nicht gerade förderlich für ihre Situation, immer wieder wurde sie auf den Betrug ihres Mannes erinnert.

Dass sie nun sogar schon Scherze machen kann, ist umso besser. Man sieht dass sie am Weg der Besserung ist und sie wird sicher bald wieder total im Leben stehen und auch wieder mit der Arbeit durchstarten. Momentan hat sie doch viel Aufmerksamkeit und könnte dies gut zu ihren Gusten ausnützen.

» misses_jessica » Beiträge: 963 » Talkpoints: -4,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ganz unrecht wird sie damit allerdings nicht haben. Und ich bin mir auch nicht sicher, wie es wirklich in ihr aussieht. Großartig finde ich aber, dass sie es zum mindest nach Außen hin ganz gut verkraftet.

Vermutlich hat auch sie festgestellt, dass sie ohne ihn wesentlich besser dran ist. Sandra Bullock ist eine tolle Frau und so etwas wie Jesse hat sie nicht verdient und er sie schon gar nicht. Das ausgerechnet ihr, die das Privatleben doch immer geschützt hat, passiert ist eben doch schwer.

Gut, dass man an sie gedacht hat. So eine Preis kann einem doch den Rücken stärken in der schweren Zeit auch wenn es für andere vielleicht nichts oder nur wenig bedeutet.

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge