Exam - Neuer Thriller aus Großbritannien

vom 06.06.2010, 18:41 Uhr

Ich bin heute auf einen sehr interessanten Thriller aufmerksam gemacht worden (hier geht es zum Trailer).

In dem Film "Exam" von Stuart Hazeldine geht es um acht Bewerber, die sich auf den außergewöhnlichsten Einstellungstest ihres Lebens bei einer florierenden Firma einlassen. Sie bekommen mehrere Regeln vor dem Start der 80-minütigen Prüfungsdauer. Sie dürfen den vor ihnen liegenden Testbogen nicht ruinieren, sie dürfen weder die Wache im Raum noch jemand anderes aus der Firma ansprechen und sie dürfen den Raum nicht verlassen. Zu Beginn der Prüfungszeit bemerken dann die Teilnehmer, dass die Prüfungsbögen unbedruckt sind. Somit geht das Rätseln los, was sie jetzt machen müssen.

Ich finde die Beschreibung und der Trailer des Films aus Großbritannien wirklich vielversprechend. Allerdings konnte ich bisher keinerlei Starttermine im Internet zu dem Film finden. Weiß jemand von euch wann "Exam" bei uns anläuft oder auf BluRay und DVD erhältlich sind?

» Takoyaki » Beiträge: 490 » Talkpoints: -1,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Mittlerweile gibt es diesen Thriller natürlich schon länger auf DVD und ich muss sagen, dass ich davon noch nichts gehört habe. Als ich eben die Beschreibung gelesen habe, habe ich mal weiter gesucht und eine längere Beschreibung gefunden. Das klingt schon sehr spannend und ich muss sagen, dass ich mir vorstellen kann, diesen Thriller mal anzuschauen, auch wenn er nicht mehr ganz neu ist.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge