Vorab-Gratulation zur Hochzeit von Schwedens Kronprinzessin

vom 06.06.2010, 15:06 Uhr

Fans der schwedischen schwedischen Kronprinzessin Victoria und ihres künftigen Gemahls Daniel Westling können den Beiden schon vor der Hochzeit, die am 19. Juni stattfinden wird, zur Eheschließung gratulieren.

Ab dem 14. Juni werden Gratulationsbücher in der schwedischen Botschaft in Berlin sowie schwedischen Honorarkonsulaten ausliegen, Wem das zu viel Weg ist, für den besteht auch die Möglichkeit online zur Hochzeit zu gratulieren. Den Link dazu habe ich aber nicht gefunden, vielleicht findet ihn ja jemand anderes.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge

Den Link wird man nun nicht mehr finden können, aber ich finde die Idee schon ganz nett, dass man auch in der schwedischen Botschaft schon vorab zur Hochzeit gratulieren konnte. Obwohl mich normalerweise das Leben der königlichen Familien nicht interessiert, habe ich mir diese Hochzeit, beziehungsweise die Fahrt des frisch vermählten Paares durch Stockholm angesehen, da ich die Stadt sehr mag.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge